kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Magix als Sequenzer

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    buddix

    buddix hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich wollte mal fragen, ob sich Magix als Sequenzer eignet.
    Ich möchte ihn über einen Midi-controller steuern und es ist wichtig, ob Magix an den Controller auch ein Midi-feedback senden kann.
    Desweiteren würde mich noch interessieren ob es möglich ist, mit Magix mehrere Spuren gleichzeitig aufzunehmen.
    MFG

    Ich dachte allerdings vorzugsweise an Magix-MusicMaker 17

    Beitrag zuletzt geändert: 12.4.2011 17:16:19 von buddix
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***v

    ich würde dir wenn du mehrere spuren gleichzeitig aufnehmen willst eher Abelton Live empfehlen! Dort kannst du bis zu 6 Midi Out's einstellen.

    Bei Magix wirst du früh oder später probleme haben sofern du VST's da Magix dann auslastet!
  4. Zumindestens Samplitude ist ein gutes Recordingprogramm und nett zum mastern
  5. Für sowas ist Magix nicht wirklich geeignet. Hol dir besser Cubase oder so..
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!