kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mail Provider noUSA

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kalb

    kalb hat kostenlosen Webspace.

    Zwar bin ich schon Länger am überlegen, zumindest meine Mail Provider wieder mehr in die EU zu verlegen.
    Snowden war da wohl ein essentieller Grund ....

    Den letzten Tropfen hat jetzt lavabit gegeben.

    Daher suche ich nun nach guten europäischen kostenlosen Mail Providern.
    die da manche Anforderungen erfüllen:

    1) Nicht US oder UK Firmen
    Google, Microsoft, Yahoo, ....

    2) IMAP / POP
    So das ich Ordner herunterladen kann mit einem Client und auch senden.

    3) Filter Regeln und weiterleiten
    Ich will per Filter regeln (Absender oder Hitwords) auf dem Server die Mails vorsortiren in Ordner oder auch weiterleiten können

    4) Mail Aliase zu dem Account

    5) Nicht GMX (united Internet?)


    Hat wer von euch auch schon alle seine "US" Accounts gelöscht?
    Ich weiß, so einfach und komplett geht das nicht.
    Ich werde es aber soweit es geht versuchen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich weiß, du suchst was kostenloses, allerdings finde ich, dass 1€ im Monat wirklich nicht viel ist.

    Bin seit Januar Kunde bei posteo.de und hatte bisher keinerlei Probleme. Der Anbieter sitzt in De und verspricht neben mehr Privatsphäre als Freemailer sie bieten können (wegen der Werbung, selbst wenn die Mails nicht durchsucht werden kann ja die Werbung tracken) auch noch die Verwendung von Ökostrom. Zusätzlich zu deiner Liste kann man bei Posteo auch noch das Adressbuch und den Kalender zur Synchronisierung hinterlegen - und das sogar verschlüsselt, so dass wirklich nur du es lesen kannst.

    Die Ich-will-alles-kostenlos-Mentalität hat dazu geführt, dass uns eben die Daten aus den Taschen gezogen werden. Ist die Frage, ob es sinnvoll ist, damit weiter zu machen oder einen Euro im Monat dafür zu investieren, zumindest etwas sicherer zu sein.

    https://posteo.de/

    Beitrag zuletzt geändert: 12.8.2013 6:35:12 von tchab
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben ins Such- und Findforum
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nimm GMX da gibbets IMAP und POP3 und für jedes Postfach um die 10 oder 20 Adressen.Oder du kaufst dir für gerade mal 8 Euro im ersten Jahr und für 7 Euro jedes weitere Jahr hier bei LIma-City eine feine *.de Domain mit der du beliebig viele Adressen erstellen kannst mit denen du auch bei IMAP und POP3 und die kannste sogar auf nen eigenen Mailserver schalten.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.8.2013 10:53:20 von kalinawalsjakoff
  6. Bietet Lima denn Aliase?
  7. Autor dieses Themas

    kalb

    kalb hat kostenlosen Webspace.

    Tatsache ist, das ich was kostenloses suche ...
    da es um meine zweit/dritt Adresse geht - auch diese möchte ich nicht mehr in den US gehostet haben.
  8. Ich verstehe nicht, was das Problem ist, für eine 2.-Adresse einen Freemailer zu nehmen, egal wo er her kommt. Was wichtiges sendet man doch eh nicht drüber.

    Ansonsten solltest du mal lernen, selber zu suchen: http://bit.ly/11YTECQ
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Dann nimm doch GMX oder Web.de da United Interned laut Wikipedia in Deutschland sitzt. Und so teuer ist eine eigene Domain auch nicht, die kriegst du, fals du hier Aktiv bist, auch ein Jahr lang kostenlos.
  10. Und was bringt ein EU Provider, wenn Du Deine Mails nach wie vor im Klartext versendest? Ich verschlüssel meine E-Mails, damit ist man deutlich besser unterwegs, als mit einem Provider, der alles im Klartext sendet.

    Zertifikate kostenlos gibt es z.B. bei startssl.com
  11. Autor dieses Themas

    kalb

    kalb hat kostenlosen Webspace.

    tchab schrieb:
    Ich verstehe nicht, was das Problem ist, für eine 2.-Adresse einen Freemailer zu nehmen, egal wo er her kommt. Was wichtiges sendet man doch eh nicht drüber.

    Auch über eine 2 Adresse lassen sich Profile bilden. Auch diese muss ich nicht über US Anbieter senden.
    Das es da nicht so kritisch ist ist klar ...
    Aber warum sollte man da jetzt nicht die Konsequenz ziehen?

    Außerdem soll das auch ein "Zeichen" sein. Wenn alle ihre Mail Accounts (Ja auch die zweit & Spam) bei denen abdrehen, dann merken die das schon ...


    kalinawalsjakoff schrieb:
    Dann nimm doch GMX oder Web.de da United Interned laut Wikipedia in Deutschland sitzt.

    Stimmt schon,
    aber mit GMX hab cih auch so schon schlechte Erfahrungen ...


    kalinawalsjakoff schrieb:
    Und so teuer ist eine eigene Domain auch nicht, die kriegst du, fals du hier Aktiv bist, auch ein Jahr lang kostenlos.

    Passt mir aber trotzdem nicht mich darum zu kömmern, wenn es free ins haus kommt ...


    karpfen schrieb:
    Und was bringt ein EU Provider, wenn Du Deine Mails nach wie vor im Klartext versendest? Ich verschlüssel meine E-Mails, damit ist man deutlich besser unterwegs, als mit einem Provider, der alles im Klartext sendet.

    Zertifikate kostenlos gibt es z.B. bei startssl.com


    Also
    1) Habe ich nichts zu verbergen !!!!!
    2) Wer sagt den, dass ich das nicht mache?
    3) hat das nur sehr peripher etwas mit der eigentlichen Idee das Topics zu tun ;)
  12. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun, wer nix zu verbergen hat, kann ruhig auch einen Provider in der USA wählen, zweitens ist diese Aussage ausgemachter Blödsinn, denn damit erlaubst du jedem dich auf Schritt und Tritt zu überwachen, was ein Prinzip des Rechtstaates aushebelt - Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist. So wird von vornherein jeder als Schuldig erklärt...
  13. b******r

    Ich habe auch nichts zu verbergen, deshalb schicke ich jede Mail als CC an die NSA, den BND und and Google :king:

    Ich bezweifle das EU Mails - mit oder ohne Verschlüsselung vor den Geheimdiensten sicher sind. Deshalb nutze ich für pornographische inhalte nur noch Facebook.

    Wer glaubt er könnte unerkannt auch nur einen Furz machen, sollte eingewiesen werden.
    Jeder Satz den wir schreiben oder sprechen, wird von irgendeinem mitgeschnitten.

    Zumindest glaube ich das...
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!