kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mails per PHP abrufen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    kafke

    kafke hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    ich möchte ein Script basteln, dass es usern möglich macht, Mails von verschiedenen Accounts (z.B. @gmx.de; @web.de; ...) abrufen kann.
    Allerdings komme ich dabei nicht weiter. Ich weiss nicht, wie ich das machen kann, meine aber, schonmal gesehen zu haben, dass es geht.

    Also, hier mein vorhaben:

    ich möchte, dass die User meiner Seite ihren Mailprovider auswählen können (z.B. über radio oder Dropdown), Ihre Mailadresse und Passwort eingeben und die Mails angezeigt werden. Die Oberfläche könnt ich ja Problemlos coden. Aber die Funktionen (Mails lesen, weiterleiten, löschen, schreiben...) nicht.
    Die User sollen mehr als nur einen Account angeben können.

    Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    MfG Kafke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    kafke

    kafke hat kostenlosen Webspace.

    Scheint wohl so, asl wenn mir keiner helfen kann...

    Schade
  4. Mal eine Frage ... warum willst du das so machen?
    Weil wenn ich es dir erklähren würde würde ich dir das Handwerkszeug der Pisher in die Hand geben, und da ich nicht weiss was du damit anfängst stehe ich dem ganzen nicht ganz unkritisch gegenüber.
  5. Weitere Frage: Wer würde dir so weit vertrauen und bei dir seine Daten eingeben?
    Noch eine: Bringt es dir irgendetwas, wenn wir dir ein grobes Konzept konzipieren? Denn programmieren musst du es alleine.
    Eigentlich ist es nämlich so, dass wenn man letzteres kann auch ersteres kann. Bloß viele Leute fragen nach ersterem, obwohl sie letzteres nicht beherrschen.

    MfG Lucas
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!