kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MarvinKleinMusic 2.0

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen,

    Ich wollte euch hier einmal die komplett überarbeitete Version meiner Webseite präsentieren und diese mithilfe von eurem Feeback noch weiter verbessern.

    Die neue Seite ist aufgebaut mithilfe eines Responsiv html5 Template von http://html5up.net.

    Bin für jede Hilfe sehr sehr dankbar. Bitte nennt mir in dem Thread hier gefundene Fehler,Rechtschreibfehler sowie auch Ideen die die Seite noch besser aussehen lassen.

    Besonders wichtig finde ich das Gästebuch, wies sollte ich dieses am besten gestalten? Mir persönlich gefällt die Eintragausgabe nicht sonderlich, weiß aber nicht wie ich diese besser gestalten kann (Im Gästebuch folgen noch Seitenanzahlen nach 8 Einträgen und der Banner im Index wird auch noch aktualisiert).

    Alte Seite:
    http://marvinkleinmusic.de

    Neue Seite:
    http://marvinkleinmusic.de/beta

    Username:Marvin
    Passwort:gülle


    Vielen dank für eure Hilfe! :)


    Liebe Grüße,
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn ich auf deine Seite gehe und Username und Passwort richtig eingebe, sehe ich nichts!
  4. Autor dieses Themas

    marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Dein Zugriff wurde aber in die DB eingetragen vielleicht einfach nochmal versuchen :)

    LG
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Thema auf eigenem Wunsch geschlossen, dieweil wohl irgendwas net mehr aktuell ist oder so. :wave:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!