kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Maxdome Erfahrungsberichte

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    s********n

    Hallo an alle,

    ich bin derzeit am Überlegen, ob ich mir Maxdome zulegen soll. Möchte allerdings nicht über PC sondern Fernseh schauen.
    Hat jemand Erfahrungen mit Maxdome?
    Ich finde den Grundpreis von 20 € für das Premium Paket relativ billig.
    Ich würde mich über Meinungen und Erfahrungsberichte sehr freun.

    Liebe Grüsse

    Kevin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Nutze Maxdome seit ein paar Jahren, war Beigabe von meinem früheren Internet Anbieter.
    Da ich nicht soviel schaue habe ich kein Paket gebucht sondern bezahle pro Film.
    Die Thomson IP-Box gab es damals günstig dazu und funktioniert einwandfrei, sogar über WLAN.
    Habe diese Box etwas "gemoddet" und kann jetzt auch Filme und Musik aus meinem Netzwerk darauf abspielen - coole Sache!
  4. finde den service eig echt ganz gut. nutze aber nur die movie-flatrate, die bei meinem internet-anschluss dabei war.. wenn ich aber einen bestimmten film sehen möchte, gehe ich weiterhin lieber in die videothek.. bin da altmodisch. stöber lieber durch die regale und hol mir danach noch im kino gegenüber ne tüte popcorn.. :-D

    solltest aber auch ne ganz gute internet-anbindung haben. wir hatten früher nur dsl3000, das von 3 pc's gleichzeitig genutzt wurde. wenn noch 1-2 andere im haus am surfen waren, hats schon manchmal gelagt..
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!