kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Seite kann nicht mehr aufgerufen werden

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d***********o

    Hallo

    ich bin gerade dabei meine Seite aufzubauen.

    Mit FileZilla kann ich wie gewohnt darauf zugreifen.

    Ich habe einen Ordner angelegt und dort Joomla hochgeladen ... ohne Probleme.

    Rufe ich nun den Ordner auf um die Joomla-Installation zu starten bekomme ich eine Gateway Timeout

    Woran könnte es liegen?

    Ich habe zum Testen eine index.html ins oberste Verzeichnis gelegt ... diese Datei kann ich im Browser direkt aufrufen ohne Probleme


    Ich lade nun die Joomla-Dateien erneut hoch ... aber vll hat ja jemand noch ne andere Erklärung für das Timeout.

    Danke schonmal.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau mal hier:
    http://lima-status.de/

    Da ist Status auf Rot momentan. Wenn wieder auf Grün, dann siehst ja, ob dann immer noch nicht geht.
  4. Autor dieses Themas

    d***********o

    ah ok ... danke ... werd ich im auge behalten ... dauern solche störungen länger?
  5. Meistens nur kurze Zeit. Ausnahme war der letzte Hardwaredefekt.
    Da kann dann aber Lima City nichts für.
  6. Als kleine Info für mich, weiß denn einer was für Hardeware gewechselt wurde? Die einzelnen Dienste sind ja in letzter Zeit massiven Problemen ausgesetzt. Da ich noch sehr neu bin, gab es denn diese Probleme auch früher schon?

    Grüße
    der Doktor
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!