kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mit mediator 9 billiard erstellen (flash)

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    unserkiss

    unserkiss hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    ich habe seit kurzem mediator 9

    und wollte gerne billiard erstellen wo 2 personen online gegeneinander spielen wollen

    nun habe ich mir alles angeguckt und ich wusste mal die regel z.B. wenn rechteck01 auf rechteck02 stößt beendet sich das spiel

    allerdings ist das 2 jahre her
    (da hatte ich die version 8.0 pro schulversion)

    meine frage ist kann mir jemand helfen ein billiad spiel zu erstellen wo 2 leute gegeneinander spielen ?

    wenn ihr manches nicht versteht tut mir leid mein vogel ist ebend gestorben deswegen ist heute nicht so mein tag obwohl
    ich geburtstag hab

    Beitrag zuletzt geändert: 4.10.2009 15:05:52 von unserkiss
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ja, ich verstehe manches nicht - zb was Du nun genau willst -

    Willst Du die Regeln von Billard kennenlernen?
    Wenn Du Hilfe beim Codeschreiben brauchst, was hast Du schon?
  4. Autor dieses Themas

    unserkiss

    unserkiss hat kostenlosen Webspace.

    selber schreiben tue nicht
    ich kenne die andere flash programme nicht


    ich will gerne ein billiard spiel erstellen wo 2 personen gegen einander spielen (online)

    wie genau das geht weiß ich nicht
    ich arbeite seit kurzem wieder an mediator
    beim billiard muss man solange warten bis der partner kommt und in einer textleiste gehts mit /ok los

    ein screen habe ich wie mediator aussieht wenn man was erstellen möchte
    http://www.matchware.com/ge/images/med/m9_htmlcodeobject.gif
    also der stab ist ein rechteck den man immer bewegt solange sich die maus bewegt
    und die bälle sind eingefügte bilder
    ich weiß man muss im ereignis feld was einstellen


    Beitrag zuletzt geändert: 4.10.2009 15:25:21 von unserkiss
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Wenn Du sowas machen magst, wirst Du um ActionScript nicht herumkommen. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob Mediator 9 für sowas überhaupt die richtige Grundlage liefert, würde es aber anzweifeln, da es ein bischen mehr als nur Mausbewegungen und so braucht.
    Wenn Du noch nie was gecodet hast in Flash wird das sicherlich als erstes Projekt nichts werden, da muß man sich schon ein wenig besser mit auskennen um derartiges zu schreiben.
  6. Autor dieses Themas

    unserkiss

    unserkiss hat kostenlosen Webspace.

    also ich werde mal nachgucken ob die firma matchware (wo mediator herkommt) eine community hat

    und ich probiere es jetzt nochmal aus weil ich wusste male in wenig davon aber naja ist viel zu lange her

    falls sich wer mit mediator auskennt ich würde mich über eine nachricht freuen wenn ihr mir dann helfen würdet
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!