kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mobile Suit Gundam 00

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    schox

    Kostenloser Webspace von schox

    schox hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ich finde den Anime Mobile Suit Gundam 00 ganz gut, besser gesagt er ist mein top one von meinen favoriten^^. Jedenfalls Mag ich ihn weil die Zeit in der Zukunft spielt und weil es hauptsächlich mecha ist.

    Wie findet ihr den Anime???

    Kurzbeschreibung des Animes:
    Es ist das Jahr 2307 AD, die fossilen Brennstoffe des Planeten sind erschöpft. Um einer globalen Energiekrise zu entgehen werden alte Pläne wieder ins Leben gerufen, um die Sonnenenergie im Orbit des Planeten zu sammeln und über gewaltige Orbitalfahrstühle zum Planeten zu transportieren.
    Da eine solche Aufgabe mehr ist, als eine einzelne Nation bewältigen kann schliesst sich der Großteil zu 3 Großmächten zusammen, jede darin bestrebt einen eigenen Orbitalfahrstuhl zu errichten: Die Union (Nord- und Südamerika, Australien und Japan), die Human Reform League (Weite Teile Ostasiens) und die Advanced European Union (EU, Grönland, Westrussland).
    Aber die Menschheit ist weit davon entfernt, Einigkeit zu erfahren. Die Großmächte setzen ihr Nullsummenspiel des Wettrüstens und bewaffneten Konflikts fort, viele Länder, welche nicht zu den Großmächten gehören versinken aufgrund von Energieknappheit im Chaos und auch innerhalb der Fraktionen herrscht keine Einigkeit.
    Dies ruft Celestial Being auf den Plan, eine paramilitärische Organisation im Besitz von so fortschrittlicher Technologie wie den Gundams - Mobile Suites, die denen der anderen Großmächte weit überlegen sind. Mit dem Ziel, Krieg aus der Welt zu schaffen werden die 4 Protagnisten der Serie - die Gundam Meister - zu Guerilliamissionen ausgeschickt, um in militärischen Konflikten rund um den Erdball einzugreifen und die Verantwortlichen und Profiteure zur Rechenschaft zu ziehen.

    gruß
    Schox

    Beitrag zuletzt geändert: 7.2.2011 20:49:08 von schox
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    wenn du mechas magst gugg lieber Full Metall Panik. einfach die geilste sendung mit mechas überhaupt.

    bei gundam hab ich mal reingeschaut, aber ich fand es auf anhieb bissel langweilig. da hab ich lieber noch dem dragongirl Hakufu Sonsaku zusgeschaut beim vermöbelt werden (komm nich aufn genauen titel).
  4. homepagemaker

    Kostenloser Webspace von homepagemaker, auf Homepage erstellen warten

    homepagemaker hat kostenlosen Webspace.

    Ich find Mobile Suit Gundam Wing ist viel besser als 00, hauptsächlich darum wegen dem einem Piloten, der nur seinen Auftrag im Kopf hat. Die Serie ist auch übrigens etwas älter aber trotzdem ganz gut
  5. oh ja..
    Celestial Being..
    sehr geil..
    Hab ich aufgesogen und alle folgen am Stück gesehen...
    Die Art von Anime wo ich nur MEHR MEHR MEHR sagen kann!

    MfG KianasLover
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!