kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Modding ist doch was für Kinder!

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    lama-in

    Kostenloser Webspace von lama-in, auf Homepage erstellen warten

    lama-in hat kostenlosen Webspace.

    JA also das ist meine Meinung! Aber wenn wann sonst nicht weiss wie man seine Kröten unter die Leute bringt, dann kauft man sich halt beleuchtete Drähte, 100 blinkende Ventilatoren und schraubt haufenweise Dioden an den PC.
    Aber wenn sche macht.
    Nur zur beruhigung - kann die Autoschrauber ala motzdiekarreaufbissiewieeinhotweelaussieht auch nicht verstehen. Sorry aber musste ich mal loswerden.javascript:void(0);
    images/smilies/biggrin.gif
    :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das ist nix anderes als wenn andere leute sich puppen oder sonst was kaufen und sinnlos in die ecke stellen lass den moddern doch ihren spaß und zeitvertreib
  4. Schonmal was von kreativer Selbstverwirklichkung gehört? Die einen betrachten es als sinnlosen Kitsch, für die anderen jedoch ist es Kunst.
  5. Ist da etwa jemand Neidisch..
    ne ich find ein wirklicht schön \"getunter\" PC wirklich geil!
    Es gibt ja leute die übertreiben es \"gg\"
    zb. http://www.gehirnstuerm.org/wp-content/uploads/2007/08/batmod.jpg

    jedem das seine oder..

    Jeder hat sein Hobby sonst währ die Welt doch langweilig oder!
  6. Modelleisenbahnen sind auch was für Kinder und dennoch basteln sehr viele \"ältere\" Menschen daran rum. Ist ebenso wie Tuning und Modding eben ein Hobby, ein Zeitvertreib. Ich persönlich brauche keinen funkelnden oder orginellen PC, aber ich finde manche Sachen sind schon sehr gelungen.
  7. agentorange996

    agentorange996 hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab auch mal früher mein Case mit Stichsäge etc. gemoddet... an meinem neuen Tower hab ich nur sinnvolles Modding gemacht (Träger für die 2 WaKü-Radiatoren). Im übrigen dezentes Modding im Detail is viel herrlicher als Modding auf Teufel komm raus.
  8. naja ich finde nen bisschen licht ist ok.
    wenn man mehr machen muss dann auch was ganz eigenes was über das übliche bling bling herausgeht. leute die ein eigenes gfk gehäuse bauen habe schon stil!
  9. Also Case-Modding ist schon was feines man sieht auch seinen PC von innen und das in der Nacht ohne licht :o

    und Leute die PC\'s in Bierkästen bauen um Bier zu kühlen und zu Zocken oder R2D2 nachbauen und dann dort nen PC rein, also das ist zwar krank, aber hat doch schon was mit Kunst zu tun oder nicht? Also nach meiner Meinung schon.
    Ich find\'s geil.
  10. modding is was geiles!

    hab versucht en rechner in nen bierkasten zu bauen. hat nich ganz geklappt: als wir die ersten drei kasten verschnitten haben, waren wir zu betrunken um noch irgendwie was hinzukriegen.

    aber jetz ma ehrlich, über modcases, die geil gemacht worden, von leuten die das geil machen können^^, kann man wirklich nur staunen!

    mfg
  11. Natürlich ist Modding was für Kinder...
    ...aber man(n) wird bekanntlich nie erwachsen.

    Also ich denke, es gibt nur wenige Männer, die nicht gern auch mal mit der Carrerabahn des Sohnes spielen oder so... Von daher: Ist doch ein nettes Hobby, für große und kleine Kinder ;)
  12. dem ganzen bling-bling kram bin ich auch nicht so angetan aber so
    so funktionelle angelegenheiten aka festplatte entkoppeln, gehäuse umbauen wegen dem herausragenden kühlkörper (ist mir passiert -dafür kühlt das ding extrem gut!) sind schon berechtigt

    weiterhin stichwort silent pcs -dämmmatten und co wird kein kind intressieren, ich arbeite
    halt lieber mit einem etwas leiseren pc


  13. ich arbeite auch lieber mit einem leisen PC und hab mir deshalb einen lüfterlosen zusammengebastelt. Und ich denk, dass das auf keinen Fall was für kleine Kinder ist, denn die wissen bestimmt nicht wie man ein Rechner zusammenbaut!
  14. naja Modding ein bisschen ist gut aber übertreiben wie Plexiglas gehäuse tausende lüfter dioden blinken ne das gefällt mir auch nicht ein bisschen geht aber man kann es auch übertreiben
  15. Wie schon gesagt: Modding ist was für Kidner ... aber ich werd halt nie Erwachsen.

    Wenn ich einen schönen PC haben will, kauf ich mir einen Apple.
    Wenn ich einen funktionalen PC haben will, geh ich in den Supermarkt und kauf mir nen Aldi-PC
    Wenn ich einen gaming PC haben will, bau ich ihn selbst.
    Wenn ich einen schänen PC haben will, bau ich das Gehäußeselbst, stecke Arbeit und Zeit hinein und bin immer wieder stolz wenn ich ihn sehe.

    Es wurde oben schon oft erwähnt. Wenn man ein Case moddet, dann kann man es übertreiben, aber die meisten wollen halt ihren Spaß haben. Darum wird gemoddet, oder weil man wirklich Geld damit machen kann.
  16. e*******6

    Ich gegh da mal ganz ruhig ran und sag: \"Lass dem Kind doch die Boulette, es spielt ja nur damit\".

    Es fällt mir in jeder Richtung schwer Leute zu verstehen, die ihre ganzen Ressourcen in so sinnlose Dinge, wie das Aufmotzen von Autos, Computern... oder das Bauen von irgendwelchen praktisch sinnlosen Gerätschaften, oder... stecken, statt die Zeit und ihr Geld in die Nutzung der Geräte zu investieren.

    Dann könnte am Ende sogar etwas sinnvolles herauskommen.
  17. Ich weiss nicht, sollte das nicht jeder für sich selbst entscheiden, ob er seinen Rechner modded oder nicht, gibt ja auch Leute, die sich Autos aufmotzen! Würde nie jemanden verurteilen, weil er seinen Rechner (nicht) modded!!

    MfG David

  18. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Naja wenns zum Case-Modding noch nen schnelleren Prozessor, mehr RAM oder sonst was gibt würd ich die modder machen lassen was sie wollen :thumb:
  19. Also ich hab nichts gegen modder jeder hat sein hobby! Außerdem verlangt dieses hobby viel technisches verständnis und creativität von daher seh ich da nichts schlechtes dran... aber naja was der bauer nicht kennt ne...^^ jedem das seine.
  20. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Mir reichen nen paar neue Endgeräte fürn Rechner die mehr Leistung bringen :blah: Hab die in nem ganz normalen Gehäuse, quasi undercover wo man aufm ersten blick nich weiß was die vermeintlich olle kiste eigentlich bringt
  21. modding von pc is einfach hammermässig
    nix da für kinder xD

    ich finde modding okay solange man nicht sein ganzes geld dafür verprasst ;)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!