kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Monitor geht kurz aus

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    hpmb

    hpmb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem CRT-Monitor. Wenn ich einige Zeit am PC arbeite geht der Monitor kurz aus und geht aber sofort wieder an. Meistens tritt dieses Problem auf wenn ich im Internet, d.h. surfen, e-mail abrufen usw., bin. Habe mittlerweile verschiedene Browser und E-Mail Programme getestet. aber es ist immer das gleich. Beim "offline" Arbeiten tritt des nicht auf. Kennt jemand das Problem und wie kann man es abstellen, weil auf Dauer nervt es schon.
    mfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****t

    Ich würde mal vorschlagen, die Auflösung und Hz-Zahl zu ändern und mal zu schaun, ob es immernoch passiert.
  4. mal am VGA oder DVI-Kabel wackeln und prüfen ob es fest steckt
  5. b******r

    Nvidia Grafikkarte?
    Dann lade dir einen neuen Treiber, das Problem hatte ich auch. Irgendwie hat sich der Graka-Treiber nicht mit dem USB-Treiber verstanden.
    Die lösung habe ich dann bei Google gefunden.
    Seitdem ist der Fehler weg.
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Benutzt du vielleicht zufällig einen UMTS-Stick um ins Internet zu gelangen? Diese nutzen ja das Handy-Netz und können beim Empfang Störungen bei CRT-Monitoren auslösen - genauso wie ein klingelndes Handy. Wenn dies dein Problem ist, kannst du es nur über den Kauf eines TFT-Monitores lösen, oder du kannst evtl. versuchen deinen UMTS-Stick mit einem USB-Verlängerungskabel weiter weg von deinem Monitor zu bringen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!