kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Motivation für FBA-machen gesucht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    So Leute, ihr habt jetzt den schweren Job mich zu motivieren meine FBA fertig zu machen.:lol: Ich hab sowas von überhaupt keinen Bock dazu:frown:, aber ich muss in einem tag/monat">Monat und einer Woche abgeben und will den betreuenden Lehrer nochmal drüber lesen lassen.

    Wie ich Schule hasse.:puke:
    (Von der motivierenden Kaft der Französischklausur heut mal ganz abgesehn. Aber meine Lehrerin konnte mich aufmuntern 1Punkt wirds garantiert.)

    (Für alle, die damit nichts anfagen können: FBA ist eine Fach- und Belegarbeit, die man über die Dauer des Schuljahres schreiben muss und später mit einem großen Teil ins ABI eingeht.)

    Da mir das zur Zeit öfters so geht sind auch sinnvolle Beiträge gern gesehn, die mir Tipps geben wie ich mir selber mal richtig in den A**** treten kann, wenn ich etwas nicht machen will, aber machen muss.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich hatte ja 14 punkte in meiner facharbeit *g* das hat mein abbi gerettet

    Motivation...ist das bei euch keine gruppenarbeitt ?

    was ist denn das thema ?

    Motivation 1:

    Wenn man wenn man fertig ist kann man all die schönen dinge des lebens wieder genießen kann ohne das drückende gefühl der unerledigten aufgabe..

    Motivation 2:

    Ich schenk dir einen Induktionsherd wenn es mindestens 11 Punkte werden *G*

    und zur schule:

    das ist vieleicht eine der geilsten zeiten deines lebens, aber das realisiert man erst später wenn mit dem alter die weisheit kommt *g*

    Beitrag zuletzt geändert: 30.3.2009 18:35:06 von fatfox
  4. Schreib es aufm Blatt Papier vor und lass den Rechner aus. Dann geräts du nicht so schnell in Versuchung etwas anderes zu machen.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    fba?? :wow: also, ich hab ja noch ein echtes abitur, kein gedoptes! *duck*

    lieber fatfox, gilt motivation 2 auch für flensburg?
  6. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    @fatfox
    Naja entweder Partnerarbeit oder alleine, aber mein Kumpel wollte erst nicht mitmachen. Jezze hat er ein eigenes Thema und wünscht sich er hätte bei mir migemacht.:lol:

    Ok, das kann ich aber auch jetzt haben bzw. habe ich seit 2 Wochen nichtsmehr gemacht, seit mein betreuender Lehrer so froh war das ich schon so weit war.:lol:

    Es gibt ja auch nur 3 Dinge zu machen für mich: meine Website, FBA und soziale Probleme die ich im Moment habe.
    Aber ich höre hier Musik und mache garnichts. Das ist ja das Problem und obwohl ich Zeit und nichts anderes zu tun habe setze ich mich nicht an die FBA.:mad: Die eigene Faulheit kann einen manchmal schon richtig nerven.

    Aber der Induktionsherd wäre schon klasse. Mein Thema ist zu allem Überfluß ja nichtmal schwer und die 8 Seiten hätte ich in maximal 3 Tagen zusammengestellt, aus dem was ich schon habe.

    Das weiß ich auch, aber nichtmehr in dieser Klassenstufe. Die achte das war ne geile Zeit. Das hab ich auch an meiner Ex gemerkt. Boar die Arbeiten waren der Hammer. Lineare Gleichungen und solche Späße.:lol:

    @bladehunter
    Stimmt das ist echt ne klasse Idee. Muss ich nur das ganze Material ausdrucken. Müsste sowieso mal wieder eine Entziehungskur machen.

    @sonok
    gedopt?!
  7. nein, motivation 2 gillt nur für kmk punkte sonst hätte ich ne herde von induktionsherden :wazzup:

    außerdem kann und will ich niemanden anleiten einen entsprechenden punktereichen fahrstil wie ich ihn habe zu immitieren *G*

    @reiman

    8 seiten dafür brauchst du motvation ?...wir hatten zu zweit 40 + Powerpoint Prasi und dem Vortrag dazu...



    Beitrag zuletzt geändert: 30.3.2009 18:47:57 von fatfox
  8. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    nein, motivation 2 gillt nur für kmk punkte sonst hätte ich ne herde von induktionsherden :wazzup:

    außerdem kann und will ich niemanden anleiten einen entsprechenden punktereichen fahrstil wie ich ihn habe zu immitieren *G*


    Ich mit meinen 7,46 Punkten Durchschnitt kann da nicht mitreden. Dafür, dass ich eigentlich sogut wie nichts für die Schule mache bin ich echt gut. Aber letztes Semester bin ich erstmal abgesackt. Aber wie so manch andere bin ich der Meinung: Hauptsache Abitur!
  9. ooch...für den von mir betriebenen aufwand (von der facharbeit mal abgesehen) war das ergebniss auch eigentlich zu gut...kurz: ich war stinkend faul.
  10. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ??? 7,46 in flensburg? :biggrin:

    naja, ich konnte mein abi nicht mit der doktorarbeit meines schwagers aufpeppen - es gab zeiten, da zählte nur ba... äh - hey, seit die tage länger sind ist das wetter besser!
  11. SONOIK !

    Du willst doch niht etwa iandeuteten das da nur harte arbeit gezählt hätte in der guten alten zeit oder doch Methusalem ?

    @ reiman:

    ich würde über das ganze nicht allzu betrübt sein, die zeiten ändern sich auch wieder:

    das erinnert mich an Ostrowski (Wie der Stahl gehärtet wurde):

    Mein ganzes Leben, meine ganze Kraft habe ich dem Herrlichsten auf der Welt - dem Kampf für die Befreiung der Menschheit - geweiht. Und er muss sich beeilen zu leben. Denn eine dumme Krankheit oder irgendein tragischer Zufall kann dem Leben jäh ein Ende setzen.

    oder kurz: life's to short to worry

    Beitrag zuletzt geändert: 30.3.2009 18:58:20 von fatfox
  12. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    @fatfox
    Sowas ist einfach nur fies.:lol: Da kenn ich auch einen, der die ganze Zeit quatscht und nciht aufpasst und trotzdem einer der besten ist. Naja nicht alle können hochbegabt sein.:lol: bzw. Einsteint hatte auch nicht die Hammernoten.:cool:

    @sonok
    Nein aufm Halbjahreszeugnis und jaja das waren noch Zeiten.:lol: Sowieso wird man bald bei den Abis in Sachsen von "vor der neuen Oberstufenverordnung" und "nach der neuen Oberstufenverordnung" reden und unsere Klassenstufe ist wie immer die, die alles testen muss.:puke:
  13. @ reiman:

    weil ich da vorhin was von sozialen problemen gelesen habe:

    ich würde über das ganze nicht allzu betrübt sein, die zeiten ändern sich auch wieder:

    das erinnert mich an Ostrowski (Wie der Stahl gehärtet wurde):

    Mein ganzes Leben, meine ganze Kraft habe ich dem Herrlichsten auf der Welt - dem Kampf für die Befreiung der Menschheit - geweiht. Und er muss sich beeilen zu leben. Denn eine dumme Krankheit oder irgendein tragischer Zufall kann dem Leben jäh ein Ende setzen.

    oder kurz: life's to short to worry
  14. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    @ reiman:

    weil ich da vorhin was von sozialen problemen gelesen habe:

    ich würde über das ganze nicht allzu betrübt sein, die zeiten ändern sich auch wieder:

    das erinnert mich an Ostrowski (Wie der Stahl gehärtet wurde):

    Mein ganzes Leben, meine ganze Kraft habe ich dem Herrlichsten auf der Welt - dem Kampf für die Befreiung der Menschheit - geweiht. Und er muss sich beeilen zu leben. Denn eine dumme Krankheit oder irgendein tragischer Zufall kann dem Leben jäh ein Ende setzen.

    oder kurz: life's to short to worry


    Da hast du recht. Nur ich habe gleich mehrere psychische und physische Krankheiten, die mir suggestieren, dass das Leben nicht kurz genug sein kann und damit habe ich zur Zeit wieder zu kämpfen.
    Das Problem ist, dass ich nach Außen hin total normal wirke.
  15. ich finde das das problem die lösung ist
  16. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    ich finde das das problem die lösung ist


    Wie meinst du das?
  17. na ja du sagst ja selbst:

    du wirkst ganz "normal"
    also benimmst du dich "normal"
    du redest "normal"

    was bedeutet

    das du auch normal bist.

    getreu dem Motto:

    if it looks like a duck and it quacks like a duck, it must be a duck.

    aber ich möchte dir da nicht zu nahe treten weil ich natürlich deine probleme nicht kenne, wollte dich nur was aufheitern.
  18. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    FAFFFOX!

    mein name ist nicht so zu verschrumpeln!!

    und ich deute es nicht an, sondern es war so! für's leben lernen mag heute gelten, vor jahren mußte man aber sogar was für die schule machen! jaa, jetzt erst mal hinsetzten und schlucken!!

    und reimann
    bald redet man in sachsen von abitur und auf der anderen seite "studiumzugangsberechtigungsschriebs"


    listenerweiterung
    und du siehst *normal* aus - für'n mangagucker!
  19. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    @fatfox
    Hm, mag sein. Aber ich kann mir nichtmehr so wie früher alles in der Öffentlichkeit leisten.
    Ich war früher für einen Jungen ziemlich nahe am Wasser gebaut. Ist jetzt nichtmehr so, abgesehen von den Nervnzusammenbrüchen die ich ab und an habe. Natürlich nicht vor anderen.

    @sonok
    *lol* Mangas liest man und Animes guckt man.:tongue:
  20. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    @reimann

    das mein ich - lesen ist eine untergeordnete funktion des guckens - armes abitur. ich hoffe, du hast bio abgewählt ...

    und ich muß sogar bei animes gucken guckend lesen - omu - neu belaberte filmchen sind immer schlimm ...
  21. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    @reimann

    das mein ich - lesen ist eine untergeordnete funktion des guckens - armes abitur. ich hoffe, du hast bio abgewählt ...

    und ich muß sogar bei animes gucken guckend lesen - omu - neu belaberte filmchen sind immer schlimm ...


    Erstens: Mangagucker klingt einfach s******, das musst du doch zugeben.
    Zweitens: Nein, Bio konnten wir wegen der neuen Oberstufenverordnung nichtmehr abwählen.
    Naja stimmt die untertitel sind schon ne Sache für sich.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!