kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mountainbiker gesucht

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    heinlmeier

    heinlmeier hat kostenlosen Webspace.

    Da mir der Laufsport zu langweilig geworden ist, bin ich seit etwas mehr als 5 Jahren diesen Sport verfallen. Auf meiner Homepage http://heinlmeier.lima-city.de/ schreibe ich ausschließlich über dieses Thema. Nicht weil ich sonst nichts im Leben habe, sondern weil ich mein Leben, Beruf und Familie nicht im Internet veröffentlichen will.
    Pro Jahr fahre ich bei 10 bis 20 MTB Rennen mit, aber nicht weil ich so gut bin und gewinne, sondern rein zur Motivation mein Training etwas ernster zu nehmen. Und das mache ich wiederum um beim Sport selber länger mehr Spaß zu haben. Was hat der Sport für einen Sinn, wenn du am ersten Berg schon vom Rad fällst ;-).
    Wie schaut es bei euch aus? Freizeitbiker, Hobbysportler wie ich oder sogar Profi? Was und womit seit ihr unterwegs, vorzugsweise Downhill, Marathon oder sogar längere Etappen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo heinlmeier,

    du hast dir wahrlich einen schönen Sport ausgesucht. Denn man sieht wahnsinnig viel von der Natur und wird somit für seine vielen Trainingsausflüge immer wieder mit neuen tollen Augenblicken belohnt.
    Ich fahre zwar keine MTB-Rennen, ich bin auf der Strasse heimisch, aber das MTB nutze ich sehr gerne und auch sehr oft. Gerade für die Technik-schulung, die man auf dem RR nicht bekommt ist das MTB fahren unerlässlich und im Winter immer wieder die willkommene Alternative.

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!