kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MS Wireless Comfort Keyboard 1.0A

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    lccserver

    Kostenloser Webspace von lccserver

    lccserver hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    ich habe mir vor einiger Zeit das Wireless Comfort Keyboard 1.0A von Microsoft gekauft.
    Nun habe ich beim zocken, zum Beispiel von FIFA 07 festgestellt, dass die Tastatur maximal 2 Tasten gleichzeitig drücken lässt und diese an den Empfänger >> PC sendet.

    Wisst ihr, was ich ändern muss, damit die Tastatur auch 3 oder mehr Tasten gleichzeitig erkennt??

    Danke im Voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*********x

    da kannst nix ändern =)

    das hängt mit dem tastatur controller zusammen der in der tastatur sitzt... sprich die ansteuerung der tastatur... in deinem fall kann diese nur max 2 tasten gleichzeitig ansteuern... wenn du mehr drückst gehen entweder nur noch die 2 wo du schon am anfang gedrückt hsat oder nur mehr eine... je nach dem...

    aber ändern kannst dran nix... hättest ne 20¤ cherry tasta oder so gekauft... meine cherry wireless samt maus kostet 35¤ ... ich drück bis zu 4 tasten zugleich ohne probleme =)

    greetz
  4. Autor dieses Themas

    lccserver

    Kostenloser Webspace von lccserver

    lccserver hat kostenlosen Webspace.

    Naja...danke trotzdem
    Ich steh' eben so auf Microsoft-Produkte...*gg*
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!