kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL: Neuer Benutzer

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    c*****e

    Hallo Com,

    ich habe zuhause einen offline MySQL Server. Ich möchte für Freunde einen Account erstelle, der aber nur in einer bestimmten Datenbank eine bestimmte Tabelle lesen/bearbeiten darf. Alle anderen, dafür nicht notwendigen Befehle sollen gesperrt sein. Könnt ihr mir Helfen ??

    Danke im Voraus,
    CrackMe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst wenn du einen neuen Benutzer anlegst ein Feld anklicken, dass er gleich eine neue Datenbank macht. Und das er nur darauf Zugriff hat. Aber für dein Vorhaben fehlt mir leider das können. Du kannst noch etliche Einstellungen vornehmen wenn du einen neuen User anlegst, schau dir das einfach mal an.
  4. Autor dieses Themas

    c*****e

    Leider arbeite ich nur über die Kommandozeile, da ich mir nur dafür nen Cilent installiert habe. Deshalb habe ich leider keine GUI .
  5. http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/de/adding-users.html


    da hast du ein komplettes und einfach verständlichers tutorial. Hoffe, das reicht, ansonsten beio fragen findest du diesen Thread hier ja bestimmt wieder ;-)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!