kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nach der Schweiz-Niederlage Deutschland Favorit?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    tippspiel-em2012

    tippspiel-em2012 hat kostenlosen Webspace.

    Deutschland hat ja bekanntlich gegen die Schweiz 5:3 verloren und zeigte dabei erhebliche Schwächen.
    Was meint ihr? Hat sich an der Favoritenstellung Deutschlands etwas geändert?
    Oder ist alles wieder gut, weil die Bayern-Spieler jetzt da sind?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich denke, das man dieses Spiel nicht so richtig bewerten kann, da sich DE schonen muss, und desswegen nicht volle Leistung erzielen kann/will, aber trotzdem ist 5:3 schon eine Niederlage!

    ich denke mal, das die anderen Länder das auch wissen, und sich desswegen kaum etwas geändert hat.
  4. Ich zitiere mich mal selbst und weise daraufhin,das wir für alles, was die NM betrifft EIN Thema nehmen sollten und nicht jedes mal ein neues aufmachen, auch wenn es Gulden gibt:

    kigollogik schrieb:
    [...]

    Vor allen Dingen, kann man das Spiel der NM doch in keinster Weise für ernst nehmen.
    Keiner wollte sich in dem Spiel verletzen,entsprechend wurde nicht in die Zweikämpfe gegangen wie gewohnt. Das Spiel diente einzig und allein den Finanzen.
    Wie alle anderen Spiele anderer NMs an diesem Wochenende auch. Holland hat doch auch verloren?....

    [...]

  5. boboq-bremerhaven

    boboq-bremerhaven hat kostenlosen Webspace.

    Meiner Meinung nach sind wir noch der TOP-Favourit und holen uns den TITEL!
  6. Deutschland hat zwar verloren doch alle wissen das sie nicht mit voller leistung gespielt haben.
    übermorgen werden wir sehen wie leistungsstark die Deutscheelf gegen portugal spielt. Dann kann man nochmal urteilen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!