kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nach wie vor kein Zugang zu Daten

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m*************g

    Wenn man den Erläuterungen unter aktuelle Probleme folgt, müsste man annehmen, dass der Zugang zu den Daten schon wieder vorhanden ist. Wenn ich allerdings in mein Citus-CMS eine Seite ändern will, komme ich nur bis Seitenverwaltung und werde dann zum Dashboard zurückgeschickt. Das zeigt mir, dass die Datenbanken doch noch nicht zur Verfügung stehen; oder sollte ich mich da irren?

    greetz

    Beitrag zuletzt geändert: 15.6.2010 17:20:35 von mission-hamburg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Datenbanken stehen zur Verfügung. Das Problem liegt wohl bei Citus, bzw. den derzeit gesperrten Funktionen auf dem Webspace.

    Mit Citus 0.6 RC006 habe ich vergleichbare Probleme, während die Version 0.6 RC007 einwandfrei funktioniert.

    Was den Unterschied zwischen geht und geht nicht ausmacht, hab ich allerdings noch nicht rausgefunden.

    FF


  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!