kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


NCIS

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    s3m1

    Kostenloser Webspace von s3m1, auf Homepage erstellen warten

    s3m1 hat kostenlosen Webspace.

    Vor einiger Zeit habe ich die Fernsehserie NCIS entdeckt. Sie ist im Moment das Einzige (bis auf Tagesschau), das ich sehe. Im Moment laufen aber nur Wiederholungen.

    Sieht jemand von euch auch regelmäßig NCIS?
    Weiß jemand, wann die neue Staffel anläuft?
    Wer ist euer Lieblingscharakter? (meiner ist Abby)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. NCIS ist schn klasse!! Am besten finde ich diese Gothicfrau im Labor! Nur leider habe ich kaum Zeit um die Serie zu sehen :-(.
  4. Autor dieses Themas

    s3m1

    Kostenloser Webspace von s3m1, auf Homepage erstellen warten

    s3m1 hat kostenlosen Webspace.

    Ja, diese Gothic-frau, das ist Abby. Niemand sonst da, der NCIS guckt?
  5. Ich schau NCIS...
    Aber meine Lieblingscharaktere sind DiNozo und Gibbs...
    Die neue Staffel wird vorraussichtl. im Sommer in Deutschland anlaufen.... wobei die des selber noch nich genau wissen.
  6. Autor dieses Themas

    s3m1

    Kostenloser Webspace von s3m1, auf Homepage erstellen warten

    s3m1 hat kostenlosen Webspace.

    Na endlich mal einer, der das schaut ^^ Ich finde, die letzte Staffel endete ein wenig komisch... Ich kann mich nichtmal mehr an diese Beziehungen erinnern... kann mir mal einer auf die Sprünge helfen? Irgendwie ging es da um den Vater...
  7. t*h

    Ich finde es blode dass Kate nicht mehr dabei ist.
    Seitdem schaue ich ncis nur noch selten, ist nicht mehr das Selbe...
  8. @s3m1
    Die Frau ist Jeanne, Tonys Freundin (allerdings stellt sich später heraus, dass es nur ein Undercoverauftrag ist)
    Sie ist die Tochter von LaGrenouille, der (meineswissens) irgendein französischer Waffenhändler ist. Zum Ende von Season 4 sieht man Tony in Grenouilles Wagen steigen, und zu Beginn von Season 5 wird (glaub ich, hab nur FOlge 2+3 gesehen) das ganze geklärt und LaGrenouille festgenommen. Wenn du willst, kann ich dir die wichtigsten Folgen auf netload hochladen... meld dich einfach per PN
  9. Autor dieses Themas

    s3m1

    Kostenloser Webspace von s3m1, auf Homepage erstellen warten

    s3m1 hat kostenlosen Webspace.

    Ach nee... ich schau sie mir lieber im Fernsehen an, aber danke für die hinweise
  10. btw: Was denkt ihr, wer hat Grenouille erschossen?
    Und überhaupt, die Handlung gestern, kann mir mal einer erklären wie die auf den Täter gekommen sind? Des hab ich nich ganz gepeilt, sorry, schon auf Englisch wars schwer, aber auf deutsch?
  11. Autor dieses Themas

    s3m1

    Kostenloser Webspace von s3m1, auf Homepage erstellen warten

    s3m1 hat kostenlosen Webspace.

    Durch die Handlung blick ich meistens auch immer erst beim zweiten Mal ansehen. Das war echt ein wenig wirsch. Ich fixiere mich meistens auf die Komik ^^
  12. kindergruppe-regenbogen

    kindergruppe-regenbogen hat kostenlosen Webspace.

    Richtig die Komik ist das wichtigste und natürlich die Verwudnerung über Gibbs, der oft allwissend scheint.
  13. as-disco-veranstaltungstechnik

    as-disco-veranstaltungstechnik hat kostenlosen Webspace.

    ich find diese serie ist echt der hammer!!!:cool:;)

    liebe Grüße!!
  14. Ich mag einfach das zusammenspiel der ganzen Charaktere. Sie passen einfach super zusammen.

    Ist Kate jetzt für immer weg? (Ich hab sie Tot gesehen. Aber meistens ist es ja bei solchen Filmen so, dass Sie irgendwie dochnoch leben...^^)
  15. sagt mal, wo ist denn das gute alte fernseh hin?
  16. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    ich gucks ja auch manchmal wenn meine schwester auch guckt, am liebsten mag ich abby.
    kann man ncis auch im internet gucken?

    mfg
  17. @Raubritta:
    Sag ma, hast du die letzten DREI Staffeln verpasst? Kate ist tot, kein Zweifel, und zwar eit drei Jahren...
    und das mit dem wieder leben klappt nur in Zauberer- und Superheldenserien
  18. gibbs...devinitiv...

    seh die serie schon seit der ersten staffel....

    schade dass kate nicht mehr dabei ist....
  19. Nein habe ich nicht.
    Es war noch nach den Osterferien DIESES Jahres.

    Aber es gab ja mehrere Serien Parallel. Ich habe meistens die am Sonntag und Donnerstag auf Sat1 gesehen.
    Aber letzten Donnerstag kam nichts mehr...

    Ich meine nicht solche Zauberrei sondern sowas, wie dass DiNosos Auto explodiert ist und alle dachten: Jetzt ist er tot. Am ende ist jedoch ein anderer Drauf gegangen...

    Beitrag geändert: 5.4.2008 20:38:20 von raubritta
  20. Hmm... des vor kurzem war ne alte Wiederholung von Staffel 2, inzwischen läuft sogar in Deutschland Staffel 5, während in der Folge wo Tonys Auto explodiert is, weder er obduziert wurde, noch wurde es 3 Jahre hinausgezögert, also ich bleib dabei: Kate ist und bleibt tot...
  21. Ich sehe sie genau jetz (höre sie *g*)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!