kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neu und brauche schon Hilfe, um meine Homepage zu erstellen.

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    twoblossom

    twoblossom hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Gemeide,

    also wir sind frisch in die CH gezogen und haben vor, einen CH-Hompage zu erstellen. Ich habe auch schon ein Domain reserviert.

    Nun verlangt der Domainprovider von mir, dass ich den Name-Server eintrage, damit mein Domain an eine Page verlinkt werden kann oder am besten mehrere Name-Server.

    Wo finde ich den Name-Server hier und muss ich zuerst alles Inhalte des Webauftritts zuerst hier reinladen?

    Bin sehr unbedarf und bitte seid gnädig mit mir.

    Vielen Dank!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Eine Aufschaltung per Nameserver, C-Name oder MX-Einträge unterstützen wir nicht.
    Quelle: http://www.lima-city.de/2008/domains#aufschalten

    Da steht auch, dass du stattdessen deinem Domain-Provider unsere IP (212 . 83 . 45 . 137 - natürlich ohne Leerzeichen) angeben solltest, die er dann als A-Record eintragen muss.


    Ach ja übrigens: Willkommen bei lima-city :smile:

    Beitrag zuletzt geändert: 6.12.2013 16:35:51 von kaetzle7
  4. twoblossom schrieb:
    Wo finde ich den Name-Server hier und muss ich zuerst alles Inhalte des Webauftritts zuerst hier reinladen?

    Lima-city bietet keine Name-Server an!
    Bietet dein Domainprovider keine eigene DNS-Verwaltung an?
    http://www.cloudflare.com/ bietet dir u.a. einen kostenlosen DNS-Verwaltungs-Dienst mit Name-Server an (und deine Domain wird vor DDoS-Attacken geschützt)!

    Beitrag zuletzt geändert: 6.12.2013 16:37:06 von webfreclan
  5. Autor dieses Themas

    twoblossom

    twoblossom hat kostenlosen Webspace.

    Nein, leider nicht.
    Ist reiner Domain-Registrierungsanbieter.
    Jetzt habe ich dort leider schon angemeldet und Domain registriert und auch schon bezahlt.
    Kann ich bei Cloudfare nur den Webhostingdienst in Anspruch nehmen und diese dann mit meine bereits registrierte Domain verlinken?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!