kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neue Serie: Bully macht Buddy

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    a******p

    Guten Tag,

    Es kommt ja seit dem 18.11. die neue Serie von Michael Bully Herbig, namens Bully macht Buddy.

    Ich wollte euch mal Fragen, was ihr davon haltet. Und ob ihr sie empfehlen könntet.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Empfehlenswert!
    40 % (2 Stimmen)
    Lass die Finger davon!
    60 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    Ich finde schon die Werbung für die Serie bescheuert.
    Ich wollte euch mal Fragen, was ihr davon haltet. Und ob ihr sie empfehlen könntet.

    Warum schaust du dir die Serie nicht selbst an dann weißt ob die Serie dir gefällt.
    Anschauen ist ja kostenlos.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.12.2013 15:52:35 von hpage
  4. Habe mir die Serie mal reingezogen, aber bin nicht wirklich begeistert, da geben seine Filme mehr her ..
  5. Meiner Meinung nach nicht sein bestes Werk, aber ich habe schon so lange nichts von ihm gesehen, dass ich die Serie zumindest hin und wieder schaue.
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    verschoben in den unvergüteten Forenbereich:
    jeder gibt Ratschläge, niemand begründet seine Meinung, und dem Threadersteller dient sie wohl so oder so nicht mehr, da er sich gelöscht hat ...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!