kostenloser Webspace: lima-city

Neues Design

lima-city: free HostingForumlima-city AllgemeinNeues

1. 17:20, 16.2.2004
    Autor dieses Themas

Offline lordoflima

Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

König

Administrator

24000 Gulden

Webspace unbegrenzt

Hallo!

Ich denke dass es an der Zeit ist, ein neues, klareres Design f?r lima-city zu entwerfen. Dazu habe ich folgenden Entwurf gemacht:

http://www.lima-city.de/misc/lima-city2/

Bitte postet hier Vorschl?ge. Ausserdem suchen wir noch Ideen, wie die Inhalts-Boxen gestaltet werden k?nnten. Der Entwurf ist nat?rlich voll einsatzf?hig ;)
  2. Sieht schon nicht schlecht aus! :xyxthumbs:
    Ein anderen Entwurf(obwohl ich den auch gut finde) ?berlege ich mir mal...
  3. nicht wirklich...
    Das derzeitige design finde ich besser. Am neuen finde ich die aufteilung schlecht: Links die Men?punkte, sehen im derzeitigen design besser aus und sind ?bersichtlicher, die Besucher - G?ste- Online anzeige verwirrt im ersten moment. Am neuen Design ist eigentlich alles gleich, von den farben her. Bei einem neuen Design sollte man auch m?glichst fast alles ?ndern. Wie gesagt, momentan find ich das Lima Design besser.
  4. 17:37, 16.2.2004

Offline strat-clan2003

Narrenkönig

Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace

3597 Gulden

Webspace unbegrenzt

Ich find das neue Design ganz gut! ICh h?tte nur noch einen Vorschlag das man zum Beispiel die Seite so gestaltet wie bei Nuke ich meine im Ansatz! Das auf der Portalseite in der Mitte die neusten Beitr?ge vom Forum kommen und rechts die Umfrage! Anleitungen usw. Links dann einfache Links vieleicht nicht die ganz einfachen von html sondern so in php oder so! Son st find ich es ganz gut nur etwas gew?hnugsbed?rftig!
  5. Ich kann mich strat-clan nur anschlie?en, aber ich w?rd auch mal eine alternativfarbe wie z.B. Gr?n oder sowas in der Art.
  6. 18:39, 16.2.2004

Offline linuxer

Bettler

Benutzer, kostenlos Webspace

108 Gulden

Webspace unbegrenzt

Nein, also da lass besser das alte. :frown:
  7. 18:40, 16.2.2004

Offline strat-clan2003

Narrenkönig

Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace

3597 Gulden

Webspace unbegrenzt

->aber ich w?rd auch
    -> mal eine alternativfarbe wie z.B. Gr?n oder sowas in der
    -> Art.

Jo wenn man dann mehr so ein einhaltliches Template h?tte so in einemton das w?re echt besser Gr?n, dunkelblau oder so!
  8. Gr?ne Farben f?r Lima???
    Ich denk mal, dass das ein bisschen ?bertrieben w?re. So ein sanftes Blau find ich passend, auch weil das einen nicht anstrahlt.
  9. 22:25, 16.2.2004

Offline jambs

Haudegen

4704 Gulden

Webspace unbegrenzt

ja dass man kan nutzen aber nicht wirklich neu!
    wenn man was ?ndern will dann richtig!
  10. 14:00, 17.2.2004

Offline stealthman

Haudegen

4903 Gulden

Webspace unbegrenzt

Wie w?re es, wenn dieser Style zus?tzlich existiert, und man unter "Mein Men?" den Style einstellen kann?
    Ich f?nde das gut. Ach ja: Das neue Design ist bgesser als das Alte, vorallendingen sind da nicht so viele Grafiken!
  11. 14:25, 17.2.2004

Offline thornet

Kostenloser Webspace von thornet

Drachentöter

Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace

10653 Gulden

Webspace unbegrenzt

Hmm, das Design sieht eigentlich ganz gut aus, allerdings denke auch ich, dass man, wenn man eine Umgestaltung des Designs angeht, lieber alles einmal in Frage stellen sollte (Aufteilung, Farben, etc.).
    St?rend finde ich auch die Anzeige der User, die gerade online sind. Diese sollte besser abgesetzt sein vom rest der Navigation.
    Gut finde ich die Neuerung, dass neue PN-Nachrichten einem schneller ins Auge fallen. Allerdings sollte auch diese Anzeige etwas besser vom Rest abgesetzt sein.
    Mir fehlt allerdings eindeutig ein "fixer/feststehender" Bereich, in welchem Neuerungen, Neues oder Wichtiges permanent (zumindest f?r eine l?ngere Zeit) aufgef?hrt wird.
  12. Was n?tzt alles das sch?ne design, wenn ihr hackerangriffe durch gehen l?sst ? , da w?rd ich mir doch eher die sicherheit vorziehen als irgend ein design zu machen ...
  13. 20:10, 17.2.2004

Offline aldistammkunde

Kostenloser Webspace von aldistammkunde

Knappe

6846 Gulden

Webspace unbegrenzt

die alte navibar zusammen mit dem logo sieht gut aus, is ?bersichtlich und n?tzlich.....ich w?rds so lassen
  14. 20:17, 17.2.2004

Offline andy

Kostenloser Webspace von andy

Knappin

7983 Gulden

Webspace unbegrenzt

lord, kann des sein das wir das schonmal hatten, so in etwa???
    doch ich kann mich noch erinnern, ich fands mist weil der frame meiner meinung nach beschissen sitzt.

bleib beim alten oder mach das der user sich das design selbst ausw?hlen kann wie bei phpbb.
  15. 20:28, 17.2.2004

Offline der-richter

Stallbursche

Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace

451 Gulden

Webspace unbegrenzt

das men? ist ein wenig gequetscht und sieht ziemlich langweilig aus. das ist das momentane design um klassen besser. das neue design sollteste noch ein wenig ?berdenken :tongue:
  16. find das jetzige ok
  17. 23:45, 17.2.2004

Offline swclan

Ketzer

8 Gulden

Webspace unbegrenzt

etwas mehr ?bersicht w?re schon gut

sonst is desgin k
  18. Das neue sieht schon nich schlecht aus
    Ich w?rde sagen besser als das alte!:scared:
  19. 13:23, 21.2.2004

Offline andib

Ketzer

88 Gulden

Webspace unbegrenzt

wollte auch mal das neue sehen, aber es scheint als ob der link tot ist ...

bitte poste mal nochmal den aktuellen link zu deinen design entwuerfen ... ein redesign waere wirklich was - btw ... wenn du unterstuetzung brauchst (php, mysql, gfx) dann einfach melden ... meine mail hast du ja theoretisch ...

cu andi
  20. 15:09, 21.2.2004

Offline d********r

bei mir fuktioniert der link auch nicht

Dir gefällt dieses Thema?

Eigene günstige Domain gefällig?

www. . alle

Unsere besonderen Features auflisten?
Antworten auf FAQ (häufig gestellte Fragen)

Login

Domain-Aktion: 20 %!

15:57, 9.2.2012

Die Aktion läuft nur noch bis zum 15. Februar! Wir reduzieren die Preise für Domains, die du mit einer Laufzeit von mindestens 3 Jahren bestellst (oder verlängerst), um 20 %.

Jetzt zugreifen und deine eigene Wunsch-Domain bestellen!