Neues Design...
lima-city: free Hosting → Forum → lima-city Allgemein → Neues
banner
beitrag
benutzerliste
beta
design
dingen
einsehen
gehirn
manager
navigation
nutz
option
pflaster
punkten
sponsor
stecken
test
vorteil
weilchen
werbepartner
-
Also Lordof, das neue Design, das hier am So. 04:30 online war (nur ein Test?) ist TOTAL Schei?e (sorry wenn cih drirekt bin) nicht nur das links ien Haufen Werbebanner statt einer anst?ndigen Navigation ist sondern auch der neue Seitenaufbau... das andere Design war doch erst neu, also ich fand das 100000* besser................................................................

Oh und btw. du erwartest doch wohl nicht, das da einer druafklickt, Allsponsor zahlt ja nur f?r klicks....
-
muss mich da leider auch anschliw?wn! Sieht schei?e aus!
-
ich liebe kritik....
nunja, hier ist halt die werbung auf der linken seite, das heisst sie wird vom gehirn besser wargenommen. davon erhoffe ich mir nat?rlich auch ein paar einnahmen, da der sponsor nich die gesamten serverkosten alleine deckt. ich will ja auch mal ein bisschen geld haben, ich kann nicht alles in lima-city stecken, obwohl ich das versuche.... -
der wei?e hintergrund is net so doll,
die werbung oben sieht besser aus und animiert auch mehr zum draufklicken (wie w?rs mit en thema des jemanden intressiert tuningshop oder so)
wie w?rs wenn du vorher die aktiven (online) user en link zur beta stellst und net gleich ohne zu fragen des online bringst
viel gl?ck bei der N?CHSTEN version -
Hehe genau andy... ganz unauff?llig das eine wegschieben und das n?chste fordern... und das mit dem das es links mehr wahrgenommen wrd trifft wohl zu, aber das hei?t nicht das man mehr klickt, mach einfach einen Banner beim Einloggen und beim Filemanager geht wieder einer hin und dieser breite *** da links kann weg... oder zumindest nach rechts... es ist einfach nicht nett des so zu machen, weil jeder Links ein Men? erwartet und da statt dessen ein Werbebanner hinzumachen, und das Men? oben kleinzuhalten is net so sonderlich...a ber die Idee mit der Beta find ich ?brigens net schlecht ;)
-
der logininbanner is ja ganz sch?n und gut, aber da musst du erstmal einen werbepartner finden der das mitmacht
-
Hmm... da kannste doch einfah so einen hinsetzen und vielleicht klickt ja mal einer drauf... mach meinetwegen en loginbutton 5x5pixel gro? und pflaster alles au?enrum mit clickpaid-bannern voll aber mach den mist da links weg *heul* ?brigens: die icons funzen bei mir ent mehr wenn cih auf eins da oben klicke kommt in der browserstatusleiste nur scripterror, am anfang gings aber...
-
-> Oh und nochwas die Benutzerliste wieder her... :PP
Ok, die Benutzerliste w?rde ich auch gerne wieder einsehen k?nnen. Zumindest k?nnte man dort einsehen, wer eigentlich alles bei lima dabei ist. -
also hab so ziemlich alle designs gesehen die lima schon hatte und das beste war irgenwann in der letzten version die neuen sind net so gut wie die alten. :D
-
sollte strukturierter sein... ist mir noch zu zusammengew?rfelt...
sehr gut ist aber der file manager!
schlecht: ftp...den soltle es einfach dazugeben..so wie bei funpic , pytal etc. -
-
buhu habs noch nicht gesehen...
wann geht das neue design denn endg?ltig online? -
Da ichs leider auch nicht gesehen habe, w?rde ich mich ?ber einen Screenshot freuen...
Vieleicht ist ja jemand, anstatt nur zu sagen, dass es schlecht ist, auf die Idee gekommen, einen Screenshot zu erstellen und den raufzuladen... W?re toll...
Des weiteren: Gibts vieleicht einen Link, unter welchem das Neue zu erreichen ist bzw. wo es als Test l?uft??
Edit:
Huch... Geht mal ins private Men? und stellt dort unter "Optionen" mal das Datumsformat auf "j.m.Y H:i". Glaubt mir, dann wird euch so einiges klar...
z.B. dass der erste Beitrag in diesem Thread von 2003 ist!
Beitrag ge?ndert am 22.08.2006 18:52 von schrotti12 -
buhu habs noch nicht gesehen...
Da warst du auch noch nicht bei Lima angemeldet.
schrotti12 schrieb:
Da ichs leider auch nicht gesehen habe, w?rde ich mich ?ber einen Screenshot freuen...
Du auch noch nicht. Ein Screenshot wird wohl nicht mehr existieren, denn der Thread ist vom 23.11.2003. Das ist schon ein Weilchen her.
fl2 schrieb:
schlecht: ftp...den soltle es einfach dazugeben..so wie bei funpic , pytal etc.
Dieses Thema wurde schon oft genug behandelt. Nutze einmal die Suche und du findest vielleicht auch den Grund warum es hier nicht so ist.
Beitrag ge?ndert am 22.08.2006 18:55 von thoba -
Edit:
Huch... Geht mal ins private Men? und stellt dort unter "Optionen" mal das Datumsformat auf "j.m.Y H:i". Glaubt mir, dann wird euch so einiges klar...
z.B. dass der erste Beitrag in diesem Thread von 2003 ist!
Beitrag ge?ndert am 22.08.2006 18:52 von schrotti12
Noch Fragen...
Ja, ich wei?, wer ab und an mal ins Men? schaut, iss klar im Vorteil... -
Da brauch man nicht das Datum umzustellen um das zu erkennen. Wenn man schon einen Post von geekago sieht ist alles klar...
-
Najaaaaa find es net so gut das alte war besser...
-
Find ich auch.
Warum ist das ?berhaupt ge?ndert worden? War das alte nicht gut genug? Und wenn man Werbung mit einbauen will, kein Ding, aber daf?r brauch man doch nicht alles umzustellen, oder?
MFG