kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


neues mic!

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    eyey leute!
    hab mir vor kurzem ein neues mic bestellt und würde gern mal die meinung von den musikheads unter euch hören.
    hier is der link zum gerät:
    http://www.thomann.de/de/behringer_c1_grossmembran_studiomikrofon.htm
    danke im vorraus!
    lg desesed!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Würde davon aus folgenden Gründen abraten:
    - Direkte Befestigung am Ständer / keine Spinne
    - keine genauen Daten

    Ich würde an deiner Stelle lieber das doppelte bzw. dreifache zahlen, dann aber auch wissen was man hat. Auf der anderen Seite hat man die 30 Tage Money-Back-Garantie und kann es somit ausprobieren.

    Ich habe das "T.BONE SC450 USB" und konnte bisher nicht klagen, vor allem fällt dann das lästige Mic->Mixer->Soundkarte weg da man direkt Mic->pc hat und somit weniger Differenzialgeräusche.
  4. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    trueweb schrieb:
    Würde davon aus folgenden Gründen abraten:
    - Direkte Befestigung am Ständer / keine Spinne
    - keine genauen Daten

    Ich würde an deiner Stelle lieber das doppelte bzw. dreifache zahlen, dann aber auch wissen was man hat. Auf der anderen Seite hat man die 30 Tage Money-Back-Garantie und kann es somit ausprobieren.

    Ich habe das 'T.BONE SC450 USB' und konnte bisher nicht klagen, vor allem fällt dann das lästige Mic->Mixer->Soundkarte weg da man direkt Mic->pc hat und somit weniger Differenzialgeräusche.


    danke für die tipps!
    zu den technischen daten:
    Wandlerprinzip: Kondensator, 16-mm-Membran
    Richtcharakteristik: Niere
    Anschluss: goldbeschichteter,
    symmetrischer XLR-Anschluss
    Feldleerlaufübertragungsfaktor: -33 ± 2 dBV (0 dBV = 1 V/Pa)
    Frequenzgang: 40 Hz - 20 kHz
    Grenzschalldruckpegel
    (1% THD @ 1 kHz): 136 dB
    Nennimpedanz: 100 Ω
    Nennabschlussimpedanz: >1 kΩ
    Speisung: +36 - 52 V
    Stromaufnahme: 2,5 mA
    Abmessungen: ∅ Gehäuse: 54 mm, Länge: 169 mm
    Gewicht: ca. 0,45 kg

    das reicht doch für gute einzelgesangsaufnahmen oder?

    und zur spinne ist zu sagen dass meine geldresourcen knapp sind und es eins für zehn euro mehr gegeben hat das eine spinne gehabt hat da ist aber im test gestanden dass die spinne regelmäßig rausspringt und solche sachen deswegend dachte ich mir ich hol mir einfach noch ne etwas edlere spinne und gegessen is die sache.
    was sagst du zu den technischen daten?
    ich glaub für 47euros kann man da net wirklich meckern oder?
    und es ist von behringer, eine relativ etablierte marke, ich hätte mir auch ein t.bone holen können, aber da ich mir schon ein behringer mischpult geholt hab hab ich mir gedacht ich bleib denen mal treu!
    lg desesed!
    ja das mit dem usb stimmt schon, aber da ich schon ne m-audio delta karte hab wäre sie es mir zu schade über usb zu gehen, für was hat man denn ne soundkarte?^^

  5. Autor dieses Themas

    desesed

    Kostenloser Webspace von desesed

    desesed hat kostenlosen Webspace.

    hab mir etz doch ein anderes geholt...den kleinen bruder von deinem trueweb...t.bone sc400^^
    da kann man net viel falsch machen!
    lg desesed!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!