kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Noch Bedarf an Lima-CO?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    toolz

    Kostenloser Webspace von toolz

    toolz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Mir ist aufgefallen, dass die von mir gegründete Communio Obiurgationibus seit bereits einem Jahr inaktiv ist.
    Nun möchte ich fragen, ob denn noch Bedarf oder Interesse an einer solchen Gruppe besteht, oder ob ich sie nicht vielleicht löschen sollte. Vielleicht habt ihr auch Anregungen, was man anders gestalten könnte, damit die Gruppe bessere Aufmerksamkeit genießt.
    Wie wäre es bspw., wenn wir in Zukunft den Dienst bieten, für unsere Mitglieder selbst nach Verlinkungen zu suchen, anstatt dass diese sich selbst darum kümmern müssen?

    Noch einmal kurz der Überblick über die Lima-CO:
    In dieser Gruppe können Limanutzer nach Verlinkungen auf ihre Seite beten oder selbst Verlinkungen anbieten. Wird eine Verlinkung in die Gruppenliste eingetragen, sollten die Moderatoren hin und wieder diese Liste auf ihre Gültigkeit überprüfen, damit niemand auf die Idee kommt zu schummeln.


    Wenn noch Bedarf besteht, die Gruppe aber einfach ins Unterbewusstsein gerutscht ist, bin ich gerne bereit dieselbe komplett zu überarbeiten.
    Ich bin auf eure Einschätzungen gespannt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!