kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Online-Status meiner Freunde fehlerhaft

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    h**s

    Hallo Lima-Team,

    mir ist da gerade mal was aufgefallen:
    wenn ich auf einen der Links unterhalb der Überschrift "Eigene günstige Domain gefällig?" klicke, so wird mir auf den Seiten dort der Onlinestatus meiner Freunde nicht mehr korrekt angezeigt.... deren Lämpchen sind dann immer rot - aber nur dort.

    p.s.: Bei "Tutorials" und "Hilfe" übrigens auch...

    Beitrag zuletzt geändert: 29.1.2013 17:25:51 von hcms
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e


    Bei mir funktioniert das Perfekt darum lädt dein Browser wahrscheinlich diese Seiten über die Cache.
    lösche die Cache und probier es noch mal aus dann müsste es gehen
  4. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Hallo hcms,

    auf Grund der Entwicklungen aus https://www.lima-city.de/thread/community-aenderungen wird auf manchen Unterseiten der Community der Online-Status der Freunde nicht dargestellt. Wir wissen das, allerdings hat das keine Priorität das zu ändern.

    Edit: typo

    Beitrag zuletzt geändert: 29.1.2013 20:29:57 von djfun
  5. Autor dieses Themas

    h**s

    mal abgesehen davon das dann projekt-seitig der cache anders geregelt werden sollte... Nein, daran liegt es nicht.
    ich habe das "Problemchen" auf verschiedenen Maschinen in verschiedenen browsern gleich - auch wenn ich den cache geleert habe.

    also nicht das mich das wirklich stört - wollts nur mal anmerken damit man der sache auf den grund gehen kann. :smokin:



    p.s.
    Wir wissen dass, allerdings hat das keine Priorität das zu ändern.
    ok - dann kann ich ja beruhigt einschlafen

    Beitrag zuletzt geändert: 29.1.2013 19:10:30 von hcms
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!