kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


onload Page in Content - JS

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    t****3

    Hallo,

    kann ich in meiner Webseite, in den Content der Page mit onload Page mit JS folgende Seite einbinden?


    wie würde das gehen habe hier etwas gefunden weiß aber nicht ob es das richtige ist...
    http://msdn.microsoft.com/en-us/library/7a9d6h4f.aspx


    Danke

    Beitrag zuletzt geändert: 7.9.2013 22:04:25 von tobi13
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****d

    Hallo!
    Wenn du dich ein wenig mit PHP und MySQL auskennst, kannst du dir ganz leicht einen eigenen URL-Shortener schreiben.
    Ich wollte das nur mal sagen. Zu deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, da ich eine richtige Javascript-LUSCHE bin. Aber probier's doch einfach aus ;)
    MfG. Simon D.
  4. Autor dieses Themas

    t****3

    Hi,

    nicht das ihr denkt das ich einfach einen fremden Urlshorter in meinen Content einfügen möchte, aber das schon mein eigener :) befindet sich auch der selben url /page/urlshorter und die page auf /page :)

    Danke
  5. tobi13 schrieb:
    Hallo,

    kann ich in meiner Webseite, in den Content der Page mit onload Page mit JS folgende Seite einbinden?

    Du bist im Java Forum, das JavaScript Forum ist hier: http://www.lima-city.de/board/html-javascript
    Außerdem wäre das Einbinden mittels PHP sinnvoller .... (Dann funktioniert die Seite auch bei deaktivierten JavaScript)
  6. Autor dieses Themas

    t****3

    Hallo,

    Achso ja stimmt, wie wäre es mit PHP möglich, da es mit includes nicht funktioniert?

    mit PHP würde es so schon gehen:
    <?php
        $_url = "URL";
    
        $_buffer = implode('', file($_url));
        echo $_buffer;
    ?>


    aber dann werden keine Postdaten o.ä. mitgeschickt bzw. auch kann ich nicht auf ein Untermenu klicken dann ist der Page Header/footer wieder weg.

    Danke Gruß

    Beitrag zuletzt geändert: 7.9.2013 21:37:20 von tobi13
  7. Dein Problem klingt mir echt nur nach einem Frame, wie sonst mehr oder weniger externen Inhalt einfach "klauen"?

    Dazu bitte mal IFrame googlen, danke
  8. Autor dieses Themas

    t****3

    copynpaste schrieb:
    Dein Problem klingt mir echt nur nach einem Frame, wie sonst mehr oder weniger externen Inhalt einfach "klauen"?

    Dazu bitte mal IFrame googlen, danke


    wie kommt ihr den alle auf externen Inhalt klauen wenn es mein eigene Scripte sind :wazzup: :confused: :wink:

    naja, iframes ist nicht so mein Ding beim aktualisieren kommt man auf die Startseite... keine komplette Url in der urlbar....

    Danke :)
  9. Naja du hast aber vor in einer Seite den Inhalt + Funktionalität einer komplett anderen URL zu holen oder seh ich das falsch?
  10. Autor dieses Themas

    t****3

    Da hast glaub was falsch verstanden, ist schon beides auf der gleichen URL nur habe ich meine URL aus dem ersten Thread entfernt.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!