kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


OsTicket Problem

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    a****l

    Huhu Leute, ich habe ein Problem.

    Wenn ich OsTicket einrichte kann ich nicht auf das Admin.php Panel zugreifen... der bildschirm bleibt weiß, mit xampp funktioniert alles tadellos.

    Woran könnte das liegen? Habe auch schon die SuFu genutzt und nix gefunden. Selbst Google gibt nix hilfreiches.

    Ich vermute es hat was mit Lima-City zutun, oder täusche ich mich?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    Öhm wenn ich mich recht erinnere sind hier die PHP-Errors standardmäßig deaktiviert? D.h. wenn du die über .htaccess aktivierst solltest du verwertbares output bekommen..?

    Habe außerdem das hier gefunden:
    http://boardreader.com/thread/White_screen_on_admin_php_3xnoX3rr.html
    The fact that ini_set() has been disabled is your problem. You will need to contact your web host, or edit your php.inii file to either: 1) set the values that are otherwise defined in main.inc.php, then comment out those references to ini_set(), or 2) re-enable ini_set() The latter option being the better one, since it would have less effect on other scripts.

    ini_set ist bei lima-city deaktiviert. Keine Ahnung was genau er mit Punkt 1) seiner Antwort meint.



    mfg :wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 25.10.2012 13:30:12 von voloya
  4. Autor dieses Themas

    a****l

    Danke für die Antwort, ich habe es immer noch nicht hinbekommen und werde auch darauf verzichten.


    Mfg.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!