kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Overgrowth - erfolgsversprechendes Spiel?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Gemeinde,
    Der unabhängige Entwickler "Wolfire Games" beschreibt das Spiel „Overgrowth" mit 3 Worten "Ninja, Rabbit, Combat", und zeigt damit auf um was es geht. Als nicht allzu süßes Kaninchen, läuft man durch eine virtuelle Welt und bekämpft mit Karate andere Kaninchen oder verschiedene Tiere. Dabei kann man die Umgebung als zusätzliche Hilfe verwenden und verschiedene Tricks aufbieten.
    Des weiteren gibt es Waffen wie Schwerter oder Speere, welche man gegen den Gegner einsetzen kann.
    Das Spiel befindet sich zur Zeit noch im Alphastatus, kann jedoch vorbestellt und getestet werden. Der Nutzer erhält für sein Geld von 30$ sowohl das Spiel, als auch verschiedene Editoren wie z.B. einen Map-Editor oder Animations-Editor. Das Game läuft auf Windows, MacOS und Linux. Dem Präsentationsvideos zu urteilen ist das Spiel schon ziemlich ausgereift: http://www.youtube.com/user/WolfireGames. Auf jeden Fall verstehen die Entwickler was davon gute Werbung zu machen.
    Weitere Infos auf der offiziellen Webseite zu Overgrowth: http://www.wolfire.com/overgrowth

    Wer von euch hat Interesse an Spielen von unabhängigen Entwicklern? Findet ihr dass unabhängige Firmen innovativer Spiele entwickeln (was zum Beispiel Overgrowth oder Tremulous betrifft)? Würde sich jemand „Overgrowth“ vorbestellen? Was ist insgesamt eure Meinung zu Overgrowth (ob ihr es schon habt oder nicht)?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!