kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Painted Pony in der Marlene in Hannover am 20. Februar!

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    tuswb

    tuswb hat kostenlosen Webspace.

    Hi allerseits,

    ich weiß nicht, ob das hier wirklich in dieses Forum gehört, aber ich wollte euch den Termin unbedingt mitteilen! ;-)

    Painted Pony ist eine neue hannoversche Rock-Soul-Funk Band, die die alten Songs von Blood Sweat & Tears, Chicago, James Brown, The Committments oder Stevie Wonder einfach authentisch herüberbringt!

    Neben dem Sänger Roger Lang (mit Backgroundsängerin Yvonne) verfügt fir Band über eine sechsköpfige (!!!!) Bläsersection (zwei Trompeten, Posaune, Alt-, Tenor und Baritonsaxophon).

    Der Termin in der Marlene ist unser zweiter Gig nach unserem Super Start in der Philharmonie Ende Oktober letzen Jahres. Wenn Ihr in der Nähe von Hannover seid, kommt unbedingt vorbei- es lohnt sich bestimmt!

    Carsten (Posaunist der Band)

    PaintedPony.de (unsere .de-Domain ist noch auf unseren alten ohost-Webspace gemappt :-( - wird in Kürze korrigiert werden)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m****s

    oh coole seite haste da die band finde ich auch gut weiter so. wenn du hilfe beim erstellen der neuen homepage brauchst sende mir ne nachricht oder so.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.2.2010 18:30:03 von maxdes
  4. ja schließe mich an super seite super band
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!