kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Panel verschieben unter Ubuntu 9.04

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Wie der Titel besagt, suche ich eine Möglichkeit um das Panel bei Ubuntu 9.04 zu verschieben. Das ging immer aber mit Ubuntu 9.4 geht nicht mehr. Was mache ich da falsch?

    ciao,
    picser
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Rechtsklick auf dein Panel dann ein Linksklick auf "Eigenschaften" und mit eioner Dropdownliste kannste dann sagen an welchem Bildschirmrand du das Panel haben willst. Im Registerreiter "Allgemein" befindet sich hinter "Ausrichtung diese Dropdownliste.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.6.2009 15:19:47 von kalinawalsjakoff
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!