kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PC friert ein, sobald er online ist

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    martix

    Kostenloser Webspace von martix, auf Homepage erstellen warten

    martix hat kostenlosen Webspace.

    HILFE!
    Habe ein großes Problem. Mein XP(Home) friert seit heute ein, sobald man ihn startet. Da ich in letzter Zeit häufigen Virenbefall hatte, habe ich das Lankabel sofort gezogen. Beim Hochfahren funktionierte auch wieder alles (ohne Inet). Habe nach Viren gesucht - hat auch welche gefunden. Habe wieder neugestartet, klappte auch alles.
    Dann habe ich das Lankabel eingesteckt. Aber sobald dieser Baloontipp "Lanverbindung mit 100Mbit" erscheinft friert der komplette PC ein. Ich habe als erstes an einen Befehl aus dem Inet gedacht. Aber an meinem Router kann ich sehn, dass er zwar Lanverbindung hat, aber noch gar nicht online ist, er also noch gar keine Daten empfangen haben kann.

    Hat das jetzt was mit nem Virus zu tun, oder kann das auch andere Gründe haben?
    Habe ALLE Programme, aus "Systemstart" in msconfig rausgemacht. Es liegt also nicht an irgendeinem Programm....
    Bitte Hilfe!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,
    wenn ich solche Probleme habe lasse ich zuerst den Security Task Manager durchlaufen, er zeigt alle aktiven prozesse an, die man dann spätestens beim nächsten Systemstart in den quarantäne Ordner verschoben werden und so keinen schaden mehr anrichten können. Er ordnet die zurzeit aktiven Prozesse nach dem angeblichen Gefährlichkeitsgrad.

    Einen Versuch wärs wert!

    http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/index.html

    Beitrag geaendert: 14.1.2007 19:48:37 von craphyx
  4. Autor dieses Themas

    martix

    Kostenloser Webspace von martix, auf Homepage erstellen warten

    martix hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank! Das Programm ist genial.
    Aber es war kein Virus. Es war meine Panda-Antivirensoftware...
    Ach was ich grad für Probleme hab mit Viren... bin schon ganz hysterisch.

    Werd mir jetzt ne andere Suchen...
    Danke für deine Hilfe
    Gruß Martin
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!