kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


pc modding hardware und optik

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    nske

    nske hat kostenlosen Webspace.

    Weiß jemand zufällig was ich mit mein 2 jahre alten rechner noch machen kann?

    ich hätte da so ein paar möglichkeiten / Ideen:

    Meine hardware ist:
    CPU -> AMD PHENOM II x 6
    ARBEITSSPEICHER -> 24 GB DDR3 RAM
    Grafikkarte -> NVIDIA GeForce 9600GT (Hab noch 3 slots frei) ^^
    Festplatte -> 1 x 160 GB S-ATA; 1 x S-ATA II 500 GB Seagate mit LED Beleuchtung (Wollte wohl Gerne im Raid system arbeiten, Aber ich weiß nicht wie ich die optisch aufmöpeln sollte ..
    Laufwerke brauchen ich net viel sagen ^^ halt standartausführung Blue RAY Dooble Layer Brenner 2x
    Gehäuse: BIG Tower, MIDI Tower ... könnt euch was aussuchen ^^ von den abmessungen passt alles wie gehabt, mein 750 W Netzteil fühlt sich ganz einsam in der kiste ^^

    meine Ideen:
    CPU Lüfter mit Blauen LED´s Ausstatten
    USB in RED LED`S erstrahlen lassen ..
    LED anzeige unter die laufwerke einsetzen für die aktuelle temperatur des CPU´s und des systems im Flobby schacht

    Lasst euch mal was einfallen wäre echt nett habe so ca. 3000 Euro dafür zur verfügung.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kannst ja einen kleinen Home Server Erstellen auf dem PC :D
  4. Autor dieses Themas

    nske

    nske hat kostenlosen Webspace.

    schön wärs aber mit server versionen hab ich momentan nur probs ^^
    Ich brauch was außergewöhnliches ^^
    3 grafikkarten z.b. ^^
  5. c***********l

    mein vorschlag wär evtl ein acrylglasgehäuse. aber dabei gibts (wie überall ^^) einen vor- und nachteil:

    PRO: sieht geil aus, besonders mit fluoreszierendem licht und uv-aktiven kabeln etc.
    KONTRA: man sieht jeden fingerabdruck drauf und wenn man auf lan-partys gehen will, sind die auch nicht so empfehlenswert
  6. criticallevel schrieb:
    mein vorschlag wär evtl ein acrylglasgehäuse. aber dabei gibts (wie überall ^^) einen vor- und nachteil:

    PRO: sieht geil aus, besonders mit fluoreszierendem licht und uv-aktiven kabeln etc.
    KONTRA: man sieht jeden fingerabdruck drauf und wenn man auf lan-partys gehen will, sind die auch nicht so empfehlenswert


    Is ne gute Idee was ich noch machen würde in den PC ein RGB-LED Streifen kleben. Das Steuergerät gleich mit intern verbauen. Strom vom PC Netzteil (12V).
  7. Nur mal zum besseren Verständnis: Du hast für das Projekt 3.000 Euro zur Verfügung? Oder eher 300 Euro?
  8. garfieldspielt

    garfieldspielt hat kostenlosen Webspace.

    criticallevel schrieb:
    mein vorschlag wär evtl ein acrylglasgehäuse. aber dabei gibts (wie überall ^^) einen vor- und nachteil:

    PRO: sieht geil aus, besonders mit fluoreszierendem licht und uv-aktiven kabeln etc.
    KONTRA: man sieht jeden fingerabdruck drauf und wenn man auf lan-partys gehen will, sind die auch nicht so empfehlenswert



    Akrylglas mit schleifpapier bearbeiten man sieht nicht jeden fingerabdruck und man kann noch leicht die Hardware erkennen zudem kann man damit bessere licht efekte erzeugen
  9. p*****t

    Würde dir zu einer GTX 580 raten gleich 3 Mal am besten per SLI. Mit denen wirst du niemals ein Grafikproblemen in den nächsten 100 Jahren haben.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!