kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PES 2010 oder FIFA 2010

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    ameisen-game

    ameisen-game hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich würde mir gerne eins von den beiden Fußballspielen für meine Playstation 2 kaufen.
    Ich bin mir aber unsicher, welches...
    Hat jemand die Spiele und kann mir eines empfehlen?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g***b

    Hallo,

    ich empfehle dir Fifa 10, weil ich damit zufriedener bin. In Fifa 10 hat man mehr gameplay, eine bessere Grafik und macht mir mehr Spass als PES 2010. Nach zweimal spielen der PES 2010 Demo war ich enttäuscht, da finde ich das 2009er besser. Klarer Tipp: Fifa 10

    Viele Grüße
  4. pro evo und fifa :) ach ja die streiten sich noch bis in alle ewigkeiten

    am besten spielst du das, was deine kumpels auch spielen, dann könnt ihr auch mal gegeneinander spielen :)
  5. Kommt halt drauf an, ob du eher auf die richtigen Namen (Fifa) oder eben auf bessere Grafik(PeS) stehst. Da Fifa halt die Lizensen hat, können die auch die richtigen Namen verwenden, bei PeS is das halt nich.
  6. piratenstatistiken

    piratenstatistiken hat kostenlosen Webspace.

    naja, bei Fifa muss man immer auf der Hut vor Bugs sein. Immerhin haben sie es in Version 10 (!!) geschafft, dass endlich angeschlossene Controller alle Tasten benutzen können. Die anderen beiden kenn ich leider nicht. Am besten besorgst du dir die Demos und entscheidest daraufhin - ist ja auch geschmackssache...
  7. Ich habe Pes 2010
    Und von der Grafik eher finde ich Pes 2010 besser
    hab aber Fifa Nicht richtig gezockt nur mal geschaut :)
  8. würd dir auch pes empfehlen mit fifa war ich überhaupt nicht zufrieden da war fifa09 noch besser
  9. Ich hab die beiden Games auf der Ps3 angespielt, Fifa hat den Vorteil das es alle Lizensen hat, und eine tolle grafik bietet. aber Pes spielt sich wesentlich dynamischer und bietet ebenfalls tolle grafik. Aber es gibt keine Bundeslige usw. fehlen halt diverse lizensen. Da musst du selber mal abwegen könntest vorher in eine videothek gehn oder es dir ausleihen.
  10. Das war grad auch mein Gedanke: Probier beide Spiele vor dem Kauf aus. Wenn du nicht unbedingt in einem der führenden Elektronikgroßmärkte einkaufen musst, bieten viele Einzelhändler die Möglichkeit an, die Spiele im Laden probe zu spielen. Viele Videotheken, wie uaps3clan schon geschrieben hat, bieten mittlerweile auch Videospiele zum Ausleihen an.
    Gespielt habe ich beide nicht, würde aber allein schon vom Cover her zu PES tendieren xD Mir machen auch die fehlenden Lizenzen nichts aus, weil ich mich da net so auskenne. Soweit ich weiß, bietet PES aber insgesamt das "actionreichere" Gameplay (kenn nur ne Demo von 2008).
  11. bitbuchupdates

    bitbuchupdates hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe PES 2010 und bin damit ganz zufrieden =)
    Wenn du einen sehr großen Bildschirm hast, würde ich dir aber FIFA 2010 empfehlen ;)
  12. Autor dieses Themas

    ameisen-game

    ameisen-game hat kostenlosen Webspace.

    Ok, danke für die vielen Ratschläge.
    Da es mir nicht so wichtig ist, mit welchen Teams ich spiele, werde ich mir dann wahrscheinlich PES2010 kaufen.
    Aber vorher sehe ich noch mal zu, dass ich mir die beiden Demos hole.

    Vielen Dank!
  13. ich habe pes 2010 auf der ps3. pes serie schon seit jahren, wird auch immer besser.....die steuerung ist für anfänger schwierig, es lohnt sich aber
  14. c******e

    PES 2010 ist am PC besser..
    FIFA 2010 ist für die Konsolen besser..

    EA macht gute Fußball-Spiele, allerdings vernachläßigen sie die PC Version so extremst, dass die PC Version nur fürn Abfall gut ist.
  15. Ich würde Fifa 2010 vorschlagen,
    +Wegen Lizenzen,
    +Torwart hält besser,
    - Grafik schlechter wie PES 2010
  16. d***e

    Ich spiele auch FIFA , da ich es einfach lieber mag mit den echten Lizenzen zu spielen.
    Wenn einem das egal ist, kann man auch zu PES greifen.
    Schlecht sind beide nicht und beide Spiele werden immer ihre Fanboylager haben. Die einen schwören auf PES die anderen auf FIFA, aber ich denke die Realität sieht so aus, dass FIFA ganz schön aufgeholt hat in den letzten Jahren, so dass die Unterschiede immer marginaler werden.
  17. Bei mir hängt Fifa2010 öfter und laggt auf der PS2 - ist schon sehr nervig wenn man einen gezielten Schuss absetzen will oder gegen Überzahl verteidigt...

    Ansonsten bin ich eigentlich mit Fifa2010 recht zufrieden...
  18. Also Fifa 10 kann ich nur empfehlen... die auswahl und die Vielfallt ist einfach grandios... zwar musst du erstmal mit der genauen steuerung klarkommen aber an sonsten ist es sehr zu empfehlen.

    BEi PES fand ich nur das 2009 gut, wegen dem Werde zur Legende Modus... das hat damals sehr gepunktet, aber bei PES 2010 ist dies ja leider nicht mehr enthalten...
  19. d***e

    Bei FIFA 10 und auch schon 09 ist ein solcher "Legenden Modus" (Be a Pro) noch dabei.
  20. militestraviani

    militestraviani hat kostenlosen Webspace.

    ich finde pes 2010 definitiv besser als fifa 2010 ... zumindest auf dem pc. ich hab beides schon gespielt und die grafik von fifa ist für heutige möglichkeiten unter aller sau und dass bei den maximalen grafikeinstellungen. auch vom gameplay her finde ich persönlich pes viel realistischer. aber das wird wohl am ende eher eine geschmacksentscheidung sein...

    sind beides gute fußballsimulationen, zumindest vom spielerischen her.
  21. c******e

    serat schrieb:
    Ich würde Fifa 2010 vorschlagen,
    +Wegen Lizenzen,
    +Torwart hält besser,
    - Grafik schlechter wie PES 2010



    Auf der Konsole ist die Grafik auf keinen Fall schlechter... ich hab beide Demo-Versionen gehabt auf der PS3 und FIFA hat deutlich besser ausgeschaut.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!