kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Photoblog

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    s***********y

    Hey Leute,

    ich bin zwar absoluter Neuling was Webseiten angeht, würde aber gerne meinen eigenen Fotoblog starten. Mal schauen ob das was wird ;)

    Ich wollte dazu Wordpress benutzen und freue mich über interessante und hilfreiche Tipps!

    Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. willstdueswissen

    Kostenloser Webspace von willstdueswissen

    willstdueswissen hat kostenlosen Webspace.

    Hey zurück,
    Schön das du hierher gefunden hast.
    Naturchlich können wir dir helfen.
    Falls du fragen hast oder Probleme einfach mal anschreiben.

    MfG willstdueswissen
  4. willstdueswissen schrieb:
    Falls du fragen hast oder Probleme einfach mal anschreiben.

    Oder noch besser: Im Forum fragen, da können dir mehr Leute helfen.

    Wordpress ist für einen Photoblog recht gut geeignet, durch entsprechende Plugins wird das ganze sehr angenehm für dich und wenn du dich später besser auskennst kannst du Wordpress gut erweitern.

    Wenn du spezifische Fragen hast poste gerne ins Forum, hast du kleine Fragen wie etwa "wie lade ich Wordpress hoch", dann komm doch kurz in den Community-Chat, dort ist eigentlich immer jemand, der dir helfen kann.

    Grüße
    tchab
  5. Hallo,
    ich bin auch neu hier und meine HTML Kenntnisse sind auf dem Stand von vor 10 Jahren. Jetzt habe ich mich mal mit Wordpress auseinandergestezt und schon vieles verstanden. Nur das mit den ganzen Gallerien-Plugins verstehe ich nocht nicht so ganz.

    Naja die ersten Versuche sind mehr oder weniger gut geworden.

    Ich freue mich auch mal ein paar Blogs von Gleichgesinnten zu sehen.

    Grüße

    Aganemnon
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!