kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Photoshop Grundlagen

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    mylittleshop

    mylittleshop hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich kenne mich recht gut aus mit PHP, Javascript, HTML, CSS... leider dafür habe ich null Ahnung von Photoshop und Illustrator.
    Ich merke immer wieder wie wichtig es ist Grundlagen zu haben. Wie würdet ihr vorgehen?
    Einzelne Tutorials komplett durchzugehen ist schon recht mühselig.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. - Rumprobieren
    - Tutorials lesen und evtl. nachbauen

    Für PS und Illustrator gibt es sehr viele, gute und ausführliche, Tuts im Netz.
    Google ist dein Freund.

    Ich pers. bin der Meinung das PS schneller zu handhaben ist als Illustrator.
  4. Auf jeden Fall ausprobieren und rumspielen mit Photoshop. Das mit den Tutorials liegt ganz bei dir. Ich persönlich habe nie eines gelesen, kann aber behaupten, dass ich mitlerweile ganz fit bin in Photoshop. Von Illustrator habe ich wenig Erfahrung, würde aber auch mit rumprobieren anfangen. Auf jeden Fall üben, üben, üben...
  5. Wenn grundsätzlich Tutorials nicht das Problem sind:
    Guck Tutorials auf Youtube :wink:

    Ist meist nicht ganz so "mühselig", wie Tutorials durchzulesen :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 14.12.2012 16:00:04 von indyjanes
  6. Außerdem gibt es im Netz viele komplett fertige Templates, die du verwenden kannst. Um diese zu Bearbeiten sind fast keine Kenntnisse in Photoshop nötig, denn das schafft bestimmt jeder. Wenn du jedoch etwas benötigst das es nicht als kostenloses Template gibt, schließe ich mich meinen Vorredner an. Ich empfehle YouTube, dort gibt's die besten Tutorials ....
  7. bmwfreunde-ch

    bmwfreunde-ch hat kostenlosen Webspace.

    hi
    vor 2jahren habe ich mich das selbe gefragt
    hier z.B. http://www.youtube.com/watch?v=Cg7TjCyV5Pw
    viel erfolg ;)
  8. m********e

    Ich würde dir Empfehlen Tutorials einmal in Ruhe anzusehen sowie Videos, da gibt es inzwischen eine menge kostenloser die sehr gut sind.

    Lg,
    Rewolve44
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!