kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP Fusion login.pgp

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    afuero

    afuero hat kostenlosen Webspace.

    Servus zusammen...

    Ich hab mich heute für PHP Fusion entschieden und bin nun auf folgendes problem gestoßen...

    Wenn ich auf die Seite komme, kommt ein Login fenster rechts....daten eingegeben und schon kanns losgehen.... nun log ich mich aus und da ändert sich nix...also die Weiterleitung beim Abmelden zur login.php funktioniert irgendwie nicht.

    nun weiß einer wie ich dieses Problem beheben kann?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r******r

    Hast Du alles so gemacht, wie hier beschrieben ?
    5. Benenne die _config.php um in config.php
    13. Nach erfolgreicher Installation (Bild 3), wirst du aufgefordert die setup.php zu löschen und den CHMOD der Datei config.php auf 644 zu ändern.
    Ich kenne das Produkt noch nicht, bin aber neugierig geworden und habe mir darum ( bevor ich es zu Testzwecken runterlade - ich sammle Websysteme, um sie zu testen ) erstmal diese Datei durchgelesen. Manchmal übersieht man sowas ja dann später bei der Installation.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!