kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP / MySQL basiertes MMORPG in Entwicklung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    apocalyptowar

    apocalyptowar hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima-City,

    ich habe vor ein neues Projekt zu gründen, es soll ein Browser MMORPG werden. Das Team besteht zurzeit aus vier Personen (zwei Programmierer und zwei Designer).
    Spielkonzept:
    Das Spiel soll U.S. Marines gegen Zombies mit PvP funktionen spielen. Man kann sich entscheiden ob man den Marines beitritt, oder den Zombies hilft. Beide Seiten werden sehr ausgeglichen sein.

    Da unser Team noch relativ klein ist, wollte ich fragen ob jemand eventuell Interesse hat, mit zu machen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****n

    Wie wollt ihr das denn bitte mit PHP und MySQL alleine programmieren?

    Ich kann da leider nicht helfen und ich kann mir auch nicht vorstellen wie man das nur mit PHP und MySQL realisieren soll!?
  4. Autor dieses Themas

    apocalyptowar

    apocalyptowar hat kostenlosen Webspace.

    Soll so ein Art "Pennergame" oder "Travian" usw. werden. Wenn wir eine Person finden die JS / jQuery kann wäre das optimal.
  5. Mir fehlt die Zeit, um bei euch mitzumachen, aber ein paar Fragen hätte ich dennoch: Wie funktioniert denn das Spielprinzip? Ist das Spiel komplett textbasiert oder gibt es auch Animationen, die dazu dienen sollen Kämpfe darzustellen? Spielt Geschicklichkeit ebenfalls eine Rolle bei dem Spiel oder ist Strategie alles?

    Eventuell könntest du mal einen (oder mehrere) konzeptionellen Screenshot posten, damit man sich besser vorstellen kann, wie das Spiel am Ende aussehen wird.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.5.2013 19:52:15 von bladehunter
  6. Also das Spiel soll größtenteils Textbasiert sein, jedoch sollen auch Kampfanimationen sowie Profil-, Waffen-, Itembilder usw. dazu kommen. Das Spielprinzip ist auf PvP aufgebaut: Man entscheidet sich ob man den Navy Seals beitritt (wird eventuell noch umbenannt) oder den Zombies. Dann kann man auf 4 Klassen wählen: Sturmsoldat, Pionier, Sanitäter und Aufklärer bzw. Hunter, Tank, Surgeon und Watcher. Man soll aber auch Quests machen können, Gebiete entdecken und und und... Bei diesem Spiel soll Strategie das richtige Mittel sein :king: Wir haben erst vor kurzem mit der Entwicklung angefangen, und befinden uns noch ziemlich am anfang. Sobald es etwas zum zeigen gibt werde ich es hier Posten :)
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben nach'n Such'n'Find-Bereich.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!