kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpBB 3.0.8 ----> 3.0.9 Dateianhänge

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    meuna

    Kostenloser Webspace von meuna

    meuna hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe für mein Forum das update von phpBB 3.0.8 auf 3.0.9 gemacht, funktioniert auch fast alles, nur noch folgendes Problem:

    Die vor dem Update hochgeladenen Photos werden in den Beiträgen nicht mehr angezeigt, d. h., da wo das Photo erscheinen sollte, ist nur noch ein weißes Rechteck zu sehen.

    Nach dem Update hochgteladene Photos werden korrekt dargestellt.

    Ich hab mir in der DB die Tabelle phpbb_attachments angesehen, dort sind die "alten" Photos mit IDs und Klarname sowie ursprünglichem Dateinamen vorhanden, die Zuordnung scheint auch zu stimmen, wie ich exemplarisch mal nachgeschaut habe.

    In der file.php habe ich keinen Fehler gefunden, die Dateien befinden sich im korrekten Pfad /files.

    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Bin für jeden Tipp dankbar!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!