kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pickel am Oberarm ?

lima-city: kostenloser WebspaceForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    akhondiundtoumi

    Benutzer, kostenlos Webspace Bettler

    117 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    akhondiundtoumi hat kostenlosen Webspace.

    Was ich selber habe und bei anderen auch beobachte sind solche pickel am Oberarm die weiß "gefüllt" sind. Ein bekannter hat gesagt die soll man ausdrücken. aber ich zweifle daran dass das stimmt . Habt ihr auch dieses Problem ? Was macht ihr ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Held

    55533 Gulden

    25 positive Bewertungen
    0

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Ähm, nein ich hab die nicht und wenn das zu krass ist, dann suche lieber einen Arzt auf. Wenn du normale Körperhygiene betreibst, dann ist sowas unter Umständen nicht normal und der Arzt weiss in der Regel Rat. Selbst wenn das, aufgrund der Pubertät oder Ähnlichem normal ist, dann kann dir dein Hautarzt sicher die besseren Infos geben als dieses Forum hier.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    Moderator Scharfrichter

    23115 Gulden

    52 positive Bewertungen
    0

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ich hab auch keine pickel am oberarm ... und bevor man immer wegen nix und wieder nix 10 € löhnt, würde ich in der apotheke nachfragen ...

    ach, wo wohnst du? räumlich gesehen, um das gebiet zu meiden :biggrin:
  5. loopy-radio

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    31 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    loopy-radio hat kostenlosen Webspace.

    ... also sollche "Pickelchen" am Oberarm können durchaus normal sein ... ich weiß natürlich nicht wie die bei dir aussehen, aber es gibt so kleinere Pickelchen wegen dem Haarwuchs, den ja jeder Mensch nun mal hat ... allerdings könnte es auch eine Form der Neurodermitis sein und dann solltest du besser einen Arzt aufsuchen ...
  6. v****x

    0 positive Bewertungen
    0
    Ich hab kleine , "pickel" am oberarm (ganz viele, aber nicht weiss!) , da bin ich mal bei den Arzt meines Vertauens gegangen und sieheda: An und für sich liegt´s in den Genen, manche habens, mache nicht. Ich habs aber nicht desswegen, sondern wegen einer Sonnenallergie (Gnauso bekomm ich anch zuviel sonne lila streifen auf den shcultern und weisse linien auf den armen)

    Achso, bevor ichs vergess: Nicht ausdrücken!
    Es seiedem du willst deien Haut umsonst zerstören und kleine Blutende Punkte auf deinem Arm haben ;)
  7. s************t

    0 positive Bewertungen
    0
    Ich habe auch noch kleinere Pickel an meinem Oberarm mitlerweile aber kaum noch sichtbar. Ist bei mir aber ein Akne und vermutlich genetisch (mein Vater hatte jedenfalls auch ein). Hautarzt hat auch gesagt, dass das eine Akne ist, also an sich nichts schlimmes und unter Umständen kann man da auch mit diversen Cremes oder was auch immer gegenwirken. War bei mir allerdings nicht nötig, da der Schwerpunkt des Akneproblems wohl eher im Gesicht lag. Wie schon häufig hier erwähnt würde auch ich dir den Besuch beim Hautarzt empfehlen. Selbst wenn es genetisch bedingt ist wie bei mir kann man wie gesagt auch unter Umständen dagegenwirken, allerdings wird dir hier wohl kaum jemand sagen können wie.

    EDIT: Achso. Ausdrücken würde ich dir übrigens auch eher weniger empfehlen, Ich habs zwar auch immer gemacht, aber das tut der Haut auch nicht besonders gut :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 29.7.2009 17:47:44 von socialdemocrat
  8. obscura-genesis

    Benutzer, kostenlos Webspace Ketzer

    25 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    obscura-genesis hat kostenlosen Webspace.

    Versuch es mal mit einer Art Peeling, etwas Vogelsand mit warmen Olivenöl gemischt. Wirkt wunder und macht die haut auch noch schön zart.
  9. v****x

    0 positive Bewertungen
    0
    obscura-genesis schrieb:
    Versuch es mal mit einer Art Peeling, etwas Vogelsand mit warmen Olivenöl gemischt. Wirkt wunder und macht die haut auch noch schön zart.


    Wenn es die art der "pickel" ist die bei socialdemocrat und bei mir vorhanden sind, wird das nichts nützen, ansonsten probiers mal, verschlimmern kann es sicht nicht - denke ich ;)
  10. c***r

    0 positive Bewertungen
    0
    Ab und zu im Jahr hab ich auch mal ein davon, aber ich kam noch nie auf die Idee, damit zu einem Arzt zu gehen O_O"
    Ich würd sagen abwarten und Tee trinken, bei mir sind die immer Weg gegangen, selbst wenn ich mal in versuchung kam und die ausgedrückt hab, blieb da zwar für ne Woche ne Stelle, aber jetzt seh ich da auch nichts mehr.
    Ich glaub nicht, dass das irgendwie schlimm ist und man sich Sorgen machen müsste, vllt. entstehen die ja einfach so, wie normale Pickel im Gesicht auch
  11. loma

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Bettler

    190 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    loma hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    das habe ich auch am Oberarm gehabt, war beim Hautarzt er sagte mir das es von den T-shirts und Pullover kommt.
    Er hat mich danach zur Apotheke geschickt und mich Benzoylperoxid (BPO) kaufen lassen (C.a 5 Euro) , das hab ich 2 Wochen lang benutz und weg waren die Dinger. Aber geh besser mal zu deinem Hausarzt es kann auch etwas anderes sein.

    Lg
    Chris.
  12. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    Moderator Scharfrichter

    4199 Gulden

    1 positive Bewertung
    0

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    So, also da hier jeder was anderes sagt, und das ganze auch so langsam zum Sammelthread ausartet (musste schon einige Posts löschen), mache ich hier mal dicht.

    Außerdem ist der Thread vom 08 Juli 2009, also hat der Threadsteller höchstwarscheinlich mittlerweile schon eine Lösung gefunden.

    Nein im ernst, @akhondiundtoumi, bei soetwas gehst du dann wohl doch am besten zum Arzt oder zur Apotheke, bevor du da noch irgendwas draufschmierst und es wird am Ende nur noch schlimmer, oder du gibst Geld für etwas aus, was am Ende gar nichts bringt.

    Deshalb *closed*
    Bei Rückfragen PN an mich!
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!