kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Planetside 2

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gamedevelop

    gamedevelop hat kostenlosen Webspace.

    Was meint ihr zum Spiel Planetside 2? Lohnt es sich das Spiel herunterzuladen? Ist es gut?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. pctippsforyou

    Kostenloser Webspace von pctippsforyou

    pctippsforyou hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte es kurz mal gespielt es kommt darauf an ob du diese Art von Spielen magst! Ich fand das Spiel eigentlich echt gut aber da Ich momentan viele Spiele zocke hab ich es wieder von der Platte entfernt.
    PS: Falls du anfängst melde dich mal kurz hab vermutlich noch einen 5€ Gutschein
  4. Hey,
    Ich find das Spiel echt klasse, vor allem wenn man mit hunderten von Leuten gleichzeitig eine Basis erobert.
    Jedoch gibt es für Anfänger kein wirklichen Einstieg( Tutorial). Wenn man nicht weiß, wie man die versteckten Funktionen (Granaten werfen, mit sich mit dem Sanitäter selbst heilt, wie man einen Sunderer(FAhrzeug) als Spawnpunkt einsetzt, wie man Flugzeuge fliegt; usw.) nutzt, hält man in der großen Welt nicht lange durch und man verliert die Lust.
    VG
  5. Ich finde das Spiel für zwischendurch ganz gut, weil es ein wirkliches Openworld Shootergame ist. Du spielst in einem Team gegen zwei andere und kannst dich komplett frei bewegen. Mir gefällts ganz gut.
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    aufgrund des qualitativ hochwertigen Eröffnungsbeitrags verschoben in den unvergüteten Forenbereich.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!