kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Play Piano Online

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    huxflux

    huxflux hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ich habe ein Virtuelles Keyboard in Flash erstellt. Das Keyboard enthaelt verschiedene Toene wie: Piano, Bass, Glocken, und ein Drumkit.
    Ich wuerde mich ueber ein paar Kritikn und verbesserungsvorschlaege freuen.

    Hier ist der Link:

    http://www.play-piano.org



    Beitrag geaendert: 28.5.2007 5:06:41 von huxflux
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Gefällt mir sehr gut, wobei ich folgende Verbesserungsvorschläge habe:
    - Nicht jedes mal die Seite neu laden, wenn man auf eine andere Tonebank schaltet, sondern einfach alles in ein Flashmovie rein hauen
    - Die Noten/Tasten die man klicken muss, sind recht schwer zu verfolgen ohne immer wieder auf die Tasten schauen zu müssen, schöner fände ich es, wenn diese kurz aufblinken würden und nicht nur darunter stehen.
    Ansonsten: Echt coole Sache :thumb:
  4. Autor dieses Themas

    huxflux

    huxflux hat kostenlosen Webspace.

    Wen ich alles in eine Flash bauen wuerde waere die Ladezeit zu hoch da alle toene direkt geladen werden muessen.

    Die Tasten aufblinken...hmm gute idee... mal schauen ob ich das verwirklichen kann.

    P.S. Wie kann ich einen link (hier im Forum) einbauen???
    Wie kan ich meine Trad bearbeiten????


  5. Wen ich alles in eine Flash bauen wuerde waere die Ladezeit zu hoch da alle toene direkt geladen werden muessen.

    Die Tasten aufblinken...hmm gute idee... mal schauen ob ich das verwirklichen kann.

    Schickes teil... werd des morgen al richtig testen, hör grad scho musik^^


    P.S. Wie kann ich einen link (hier im Forum) einbauen???

    [url ] ... [/ url] ohne leerzeichen^^

    Wie kan ich meine Trad bearbeiten????

    Tjo da ist am unteren ede deines posts eine schere die papier durchschneidet. da drauf klicken und du kannst editieren^^

    Beitrag geaendert: 28.5.2007 3:01:46 von mergener
  6. Autor dieses Themas

    huxflux

    huxflux hat kostenlosen Webspace.

    Danke fuer die Info...

    Ich konnte den Link auch einfach mit einem http... einbauen.

    Nochmals Danke...
  7. Du könntest noch die Tastatur ins Spiel bringen...

    Edit: Man kann doch in Flash Filme nachladen...

    Beitrag geaendert: 28.5.2007 11:12:49 von nigolaz
  8. schon die idee mit der tastatur finde ich nicht schlecht. mit der maus geht des recht schwer...
  9. Ja, coole Sache das !

    Aber es ist ja nicht möglich ein Lied zu spielen...eher etwas "rumklimpern".

    Wie wäre es mit einer "Virtuellen Hand" ?

    mfG
    chrys21
  10. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    ich würde es gut finden, wenn du die Tastatur mit einbaust.

    mfg
    chris
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!