kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Playstation 3 60GB kaufen

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Hey, ich würde mir gerne eine gebrauchte Playstation 3 (60GB) kaufen, jedoch ist der Laser der PS3 defekt und ich müsste einen neuen dazu kaufen ...

    Wenn ich um die 50€ für die defekte PS3 (60GB) + Scart + Netzkabel bezahlen würde, lohnt es sich dann noch diese zu kaufen oder würde man mit einer neuen PS3 besser weg kommen?

    Ich weiß auch nicht genau was für ein Laser ich kaufen müsste, so wie ich das gelesen habe stehen 2 zur Auswahl.
    Aber welcher ist der richtige?

    Vieleicht kann mir jemand mehr dazu sagen ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du so fragen musst wärst du beim tauschen des Lasers eh verraten und verkauft, kauf dir ein funktionsfähiges Gerät.
  4. d*********r

    Wäre da auch vorsichtig, da du oft mehr kaputt, als heile machst, wenn du versuchst den Laser selber einzubauen. Außerdem kann es ja auch sein, dass es der Verkäufer schon selbst versucht hat, aber gescheitert ist, und dann stehen die Chancen für dich nicht viel besser. Wenn, dann würde ich das in einer Werkstatt machen lassen, da kannst du dich ja mal erkundigen, wie teuer das da ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.10.2011 18:37:02 von deal-butler
  5. Wenn es dir nur ums Geld geht, kannst du dir sicher zusammengoogeln
    wieviel eine neue PS3 kostet.

    Und 50€ für ne gebrauchte mit kaputten Laser und nur 60GB, wobei du von den 60GB eh nicht viel sehen wirst und diese schnell verbraten sind.

    Hol dir lieber ne neue.

    Ich denke mal der Laser kostet ne Ecke und du brauchst Spezialwerkzeug um an den Laser ranzukommen.


    So nebenbei.... bekommst du denn auch einen Controller dazu??

    Beitrag zuletzt geändert: 17.10.2011 18:45:54 von neue-werk
  6. Kauf dir am besten eine neue, da kosten teilweise gerade mal das 4fache, was für die Playstation günstig ist, dass du als Besitzer der 60GB Version (Die 1.) wissen müsstest. Zudem ist es so sicherer, dass bei einer neuen der Laser funktioniert als bei einer defekten.

    Nebenbei: Warum gehst du nicht mal zum Händler deines Vertrauens, und erkundigst dich, was der Einbau eines neuen Lasers bei ihm kosten würde? Der sollte nämlich (ich weiß leider nicht, als was du arbeitest) Ahnung davon haben. Unter Umständen macht es Sony sogar kostenlos.
  7. d*********r

    Wäre komisch, wenn der Austausch kostenlos von Sony erfolgen würde, dann würde der Händler die PS3 sicherlich nicht verkaufen.
  8. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    ja ok ... eure Antworten haben mich überzeugt, ich werde mir eine neue kaufen.

    fast jede Antwort mit "kauf dir eine neue" :biggrin: wird wohl am besten sein.
    Wäre da auch vorsichtig, da du oft mehr kaputt, als heile machst, wenn du versuchst den Laser selber einzubauen. Außerdem kann es ja auch sein, dass es der Verkäufer schon selbst versucht hat, aber gescheitert ist, und dann stehen die Chancen für dich nicht viel besser. Wenn, dann würde ich das in einer Werkstatt machen lassen, da kannst du dich ja mal erkundigen, wie teuer das da ist.
    die Antwort fand ich spitze. Wer weiß ob der Verkäufer nicht wirklich schon dran gescheitert ist.
    Über was man sich nicht alles Gedanken macht um den einen oder anderen Euro zu sparen.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!