kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Plugin Wordpress

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    wakeboarder

    wakeboarder hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    bei Wordpress hab ich unter Beiträge Fotoalben angelegt z.B. Haus, Schwimmbad, Urlaub.

    Nun möchte ich so Untergategorien haben.

    Wenn man auf Haus klickt, das es - Die Plaung - Der Aufbau - Die Fertigstellung gibt.

    oder

    wenn man auf Urlaub klickt, das es folgende Unterkategorie gibt - Die Anfahrt - Das Hotel -> Sontiges

    Aber die Untergategorien sollen in einer neuen Seite angezeigt werden.

    Unter Beiträge steht zwar Kategorie drin, aber die werden mir auf der Webseite nicht angezeigt, wenn ich welche Erstellt habe und Fotos dort reinsortiert habe, was ist da falsch?

    Die Alben Haus, Schwimmbad Urlaub, werden bei mir im Adminpanel unter Seiten -> Fotos angezeigt. Dort sollten aber die Kategorien angezeigt werden mit den Untergategorien.

    Wer kann mir helfen bzw. gibt es dazu ein Plugin?

    Beitrag zuletzt geändert: 2.4.2013 16:52:27 von wakeboarder
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wakeboarder schrieb:
    ....
    Wer kann mir helfen bzw. gibt es dazu ein Plugin?
    Beherrscht du HTML, CSS, PHP und ein wenig MySQL?
    Dann würd ich dir empfehlen dieses "Mini"-Feature einfach selbst zu schreiben. In Wordpress Sachen zu ändern kann jeder, den Sourcecode ändern (beinahe) auch jeder, ist echt kein großes Ding :thumb:
    Ich weiß, dass ich dir damit nicht geholfen habe, aber wir sind hier im Spam-Forum :wave:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!