kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Portfolio Design Feedback

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    m****s

    Hey habe mal wieder ein Design entworfen wollte mal fragen wie ihr es so findet

    http://maxdes.lima-city.de/maybefinal07.jpg

    o d e r

    http://maxdes.lima-city.de/maybefinalsimpel.jpg

    Beitrag zuletzt geändert: 8.4.2010 19:52:41 von maxdes
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l*v

    eindeutig die Zweite - diese handschrifltichen Sachen bei V1 passen so garnicht rein.

    Standard würde ich keinesfalls als abwertend aufnehmen - was kann man denn heute noch großartig "Innovativ" im Bereich Webdesign gestalten? Das Layout finde ich so schon sehr ordentlich und übersichtlich.

    Den Vogel rechts mit der Blase kann ich nich deuten - ein Browserplugin das ich nciht kenne oder ists Teils des Designs? Wenn letzteres, dann gnadenlos rausstreichen.

    Das einzige was eventuell einer Überarbeitung bedürfen könnte, wär das Logo und die Ausrichtung. Du verwendest im Logo eine andere schriftart als auf der Seite was so ja durchaus ok ist - aber irgendwie mag es meinem Auge nicht schmeicheln :S
    Wenn das Logo noch nicht endgültig ist, würde ich da nochmal rangehen. "Portfolio & Blog" passt typografisch leider nicht ganz zur obersten Zeile. Auch dass das insgesamt aufm dem linken Rahmen aufschlägt würd ich überdenken.


    Wär echt am Fortschritt interessiert - befinde mich in einer Grafikdesignausbildung derzeit und da ist jedes sichtbare Projekt ne Bereicherung.

    mfg und keine Scheu, weitere Entwürfe zu zeigen!
  4. Autor dieses Themas

    m****s

    Der Vogel soll eig die letzte Twitter Nachricht repräsentieren oder den letzten Newsbeitrag.

    Ich danke dir für deine Vorschläge und werde mal schauen was ich davon umsetze .

    Edit noch mal ein paar Entwürfe:

    Der aktiv Button wurde verändert zudem wurde ein kleiner Glanzeffekt oben ins Menue eingebaut
    http://maxdes.lima-city.de/menueanders.jpg

    weitere werden folgen ;D habe leider noch keine neuen Ideen was das Logo anbelangt


    Beitrag zuletzt geändert: 10.4.2010 9:57:29 von maxdes
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Kurzbeiträge entfernt. Bitte Meinungen begründen, sonst wandert der Thread in das Spamforum.

    edit
    Titel geändert, bitte keine Großbuchstabenwörter verbauen. Danke.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.4.2010 10:46:18 von sonok
  6. Haiii...
    ich finde das zweite Portofolio ebenfalls viel viel besser.. erstaunlich was so ein Footer alles mitsich bringen kann ;)
    Das zweite ist definitiv besser ;)!


    Lg
    EpSys
  7. das sah doch mal ganz anders aus! so mit einem blauen header. oder täusche ich mich da :confused:
    auf jeden fall fand ich das von vorher noch schöner.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!