kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


problem mit maus

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    a*****n

    hallo zusammen,
    hab mir gestern ne neue stecdosnleiste mit master kauft un so lang an diesem min - max rad dreht bises ging, leider musste mein pc da etwas drunter leiden un ihm wurde beim booten 1 - 2 der saft abgederht. naja danch eingschaltet weil er 1 - 2 ma einfach so ausgschlatet wurde \"windows normal starten\" dann passwort eingeben enter drücken fertig dann wa ich am desktop und ich beewg die maus jedoch passierte mit dem zeiger nichts un die tasten funsten au nicht mehr. naja dann erst ma noma neu gstartet ging immer no ned dann nahm ich mei maus vom laptop die wa usb die ging sofort soga ohne neustart reingsteckt fertig. dann habi erst ma alle 2 progs von logitech gladen installiert neugstartet ging immer noned und im geräte manager wird nur mei usb maus anzeigt die ps2 ga ned da is weder da ? noch a hacken noch a kreuz. wiso funst die nimmer gehn tutse ja ich habse in mein alter win 98 reingsteckt gstartet un des ging. noch was ich hab win vista homepremium 64 bit falls dach noch wichtig sein sollte.

    weis jemand was ich jetz machn soll ich hab etz ferien un übermorgn is lan mit der mini laptop maus kanni ned zockn des is scheiße.

    mfg im voraus

    andreas

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*p

    Erstmal, ich hatte riesen Probleme Deinen Post zu lesen. Es ist eine gewisse Respektlosikeit anderen gegenüber so unleserliches Zeug zu schreiben und dann zu erwarten, dass Dir jemand hilft.

    Zum Thema: Du hast Garantie, von daher ist es das sinnigste dorthin zu gehen wo Du die maus gekauft hast, etweder ist Deine Maus kaputt, dann bekommst Du eine neue, oder sie kennen zumindest das Problem (ist zumindest anzunehemen).
  4. t*p

    Sorry hab aus versehen doppelt gesendet. Ich bitte den zudsändigen Mod es zu löschen und natürlich um entschuldigung.

    Beitrag geändert: 11.5.2008 16:32:04 von tfp
  5. beim lesen des eintrags bekommt man echt augenkrebs

    nimm mal einen anderen usb-port und probier dann noch mal bzw. entferne die treiber mal sauber und installier anschließend neu, wenn es eine funkmaus ist, kann es sein du musst die verbindung neu herstellen

    und denk dran wenn man ne ps2-maus im betrieb abzieht kann es gut vorkommen, dass sie erstmal nicht erkannt wird - aber nach nem neustart sollte sie schon gehen
  6. Autor dieses Themas

    a*****n

    also gut tut mir wirklich leid wegen vorhin also jetzt mal auf deutsch.

    ich habe eine ps2 maus die geht auf meinem vista 64bit home premuim nicht mehr, seitdem ich währed des bootens den strom weg hab.

    diese maus (ps2) funktioniert jedoch auf dem laptop (xp home 32 bit) einwandfrei.

    wenn ich jetzt die usb maus die ich eigentlich für den laptop verwende in meinen pc (vista) einstecke funktioniert sie sofort auch ohne neustart.

    ich habe den pc schon mehrmals mit maus (ps2) neu gestartet.

    jedoch möchte die maus (usb) nicht in meinem pc lassen erstens reicht das kabel gerade so (wenn ich den vorderen usb eingang nutze gerade so aus) zudem möchte ich demnächst auf eine veranstalltung bei der es nicht gut ist mit einer solch kleine usb zu arbeiten.

    auserdem hab ich alles was ich auf logitech zu dieser maus gefunden habe runtergeladen und installiert.
    ich weis nicht ob es hilfreich ist aber hier mal alles was auf meiner maus steht:

    Logitech Optical Mouse PS/2

    M/N: M-SBF96#
    P/N: 852149-B000 (ich denke ma das es nullen sin kann aber auch O sein)
    PID: HS746120D78
    Rating: 5V, 100mA


    und tut mit wirklich leid wegen diesem doch wirklich etwas dummen post ganz oben.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!