kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


problem mit phpbb2 plus 1.53

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    n**********r

    Critical Error!
    message_die() was called multiple times.
    Error #1
    Could not add key use_ajax_preview in config table

    Line : 49
    File : /home/webpages/lima-city/narutomaster/html/phpbb2_plus_1.53/phpBB2/includes/functions_mods_settings.php
    SQL : INSERT INTO phpbb_config (config_name,config_value) VALUES('use_ajax_preview','1')
    Error #2
    Could not query database for theme info

    Please, contact the webmaster. Thank you.


    das kommt manchmal.was soll ich tun?
    (hab schon ein ticket geschrieben, krieg aber keine antwort)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Einer der ersten Suchergebnisse bei Google:

    http://www.gay-army.de/viewtopic.php?p=2458

    Amsonsten:

    http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=Critical+Error!+message_die()&sourceid=opera&num=75&ie=utf-8&oe=utf-8&lr=lang_de

    Aber sag mal, warum schreibst deshalb ein Ticket?

    Das würde ich nur machen, wenns vertraulich ist oder wenn mir sonst keiner helfen kann.

    Und da Google soo viele Suchergebnisse ausspuckt, versteh ich dich nicht ganz...

    Vielleicht wirke ich ruppig, aber in den Bordregeln steht doch, erst Google etc.
  4. Autor dieses Themas

    n**********r

    der erste link bringt ja mal überhaupt nix. wir benutzen schon die ganze zeit die selbe url.. und cookies löschen tut eh jeder..wie gesagt: taucht nur manchmal auf, wie jetzt zb. und gegoogelt hab ich ja auch, bringt nur leider nix :/ und sonst schreibn die mods auch immer "Ticket erstellen - da wird dir sicherlich besser geholfen"
  5. Auf einer Seite steht was von dem selben Error.
    Und daraufhin das hier:
    "Geht wieder!
    Die Sessions Tabelle wurde zerhackt, das kann man passieren."

    Ich weiß ja nicht, wo der Fehler liegt, aber muss du vielleicht des öfteren deine Datenbanken aktualisieren bzw. auf Fehler kontrollieren?
  6. Autor dieses Themas

    n**********r

    das is es ja :/ Da steht ja
    INSERT INTO phpbb_config (config_name,config_value) VALUES('use_ajax_preview','1')
    Der Wert bei use_ajax_preview ist schon 1 x_X sehr verwirrend^^ naja..

    edit:früher ist es ja auch nach einigen minuten weggegangen, aber jetzt war es für ne halbe stunde da

    Beitrag geändert: 17.7.2007 13:54:34 von narutomaster
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!