kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Tabellen Design

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    the-pifans

    the-pifans hat kostenlosen Webspace.

    Also ich bin grade dabei wiedermal eine neue Homepage zu machen.
    Habe das Desgin gemacht und in einer Tabelle aufgebaut.
    Contentswitch eingebaut usw, aber nun ist es so, dass wenn die Seite etwas länger wird verlängert sich zwar die Linke Spalte mit den Links, doch die Links in der Kategorie kleben am Boden und sind nicht oben dran. Valign ist auf Top ich habe keine Ahnung was ich da machen soll.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wenn du uns keinen Code gibst, was du bis jetzt gemacht hast, dann wird dir keiner weiterhelfen können, außer vielleicht die, die dir empfehlen, das Layout nicht mit Tabellen sondern mit div und CSS zu machen ;-)

    gruß, djfun
  4. b*****i

    hi,

    vllt die breite der linken tabellenspalte festsetzen.
    ich würde dir aber auch raten auf css und divs umzusteigen.

    lg bebe
  5. css-eigenschaft vertical-align .
    Mögliche Ursache könnte sein das Du valign nicht im <td>-element eingesetzt hast aber ich schließe mich meinen Vorrednern an das Dir ohne das DU uns Deinen Code zeigst, eigentlich keiner helfen kann, wir können nur raten.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!