kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Vodafone UMTS Stick K3565-Z

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo !

    Seit gestern habe ich den UMTS Stick Vodafone K3565-Z. An meinem Computer wird er, wenn ich ihn an den USB Anschluss anschließe, nicht erkannt, bzw. es wird nur der interne Flashspeicher erkannt (wird als CD Laufwerk erkannt) mit Vodafone Software. Aber der Stick wird nicht erkannt.

    Mein Betriebssystem ist Windows 7 64bit

    Wenn ich in den Gerätemanager schaue, sehe ich, dass die Treiber für den Stick nicht installiert sind. Auf meinen anderen PC wird der Stick erkannt.

    Was kann ich tun, damit der Stick erkannt wird?
    Wahrscheinlich brauche ich nur die passenden Treiber. Ich habe im Internet schon lange gesucht, aber nichts gefunden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Findet sich auf dem CD-Laufwerk ein Autorun? Normalerweise sollten damit Treiber und Software automatisch installiert werden.

    FF
  4. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    Findet sich auf dem CD-Laufwerk ein Autorun? Normalerweise sollten damit Treiber und Software automatisch installiert werden.

    FF



    Ja, da ist ein Autorun. Ich probiere mal die Software zu installieren.

    Edit: Der Stick wird immer noch nicht erkannt :(

    Beitrag zuletzt geändert: 9.3.2011 11:40:57 von davy
  5. Schau mal hier *click*, eventuell hilft dir das weiter.

    FF
  6. m*********i

    Ich benutze ebenfalls einen Stik von Vodafon,
    müsste eig. der selbe sein hab jetz nicht nachgeschaut.

    Es kommt bei mir auch öfters vor das das Programm den Stik nicht erkennt.
    Oder selbst wenn er ihn erkannt hatte, meldet das er entfernt wurde.

    Bei mir hilft da eigentlich schon einmal raus und wieder reinstecken.
    Neustart etc. musste auch schon mal sein.
    Du könntest auch versuchen die Software nochmal zu deinstallieren udn wieder zu installieren.

    Generell starte ich Mobile Connect nur noch damit ich über Windows eine
    Verbindung aufbauen kann und schließe es dann wieder.
    Kann ich dir nur empfehlen, die Software hat dazu einfach zu viele Maken.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!