kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme beim Linux Suse 9.2 installieren Probleme

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    hofnarr

    hofnarr hat kostenlosen Webspace.

    Leute ich brauche wirklich mal Hilfe! Ich habe ein Problem. Ich habe mir die 9.2 Suse Linux Version gekauft! (mit Handbuch) ;) Und jedes mal wenn ich Linux installieren will hengt er sich bei irgendeinem Paket. Wenn ich nun statt Kde mit grafischer Oberfl?che nur grafische oberfl?che ausw?hle funkt es manchmal dieses mal auch ned hat nur mit minimalen system gefunkt! Installiere mit Yast2 und habe dieses Paket hier

    http://www.pocket-lint.co.uk/images/65a74a825d2d4b81c32b492d4e485043.jpg

    ich weis nimma weiter kann mir wer helfen?


    mfg Hofnarr
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also du hast Installationsprobleme, ja? Hast du das schon mal mit der Option "Safe Settings" bei der Installation probiert? Wenn er immer an einem bestimmten Paket h?ngt, kann es auch sein, dass auf der CD ein Kratzer ist. Versuche es mal mit einem anderen CD-Laufwerk (oder ?ber ein Laufwerk im Netzwerk).

    Und nur so: die SuSE 9.3Pro liegt zum kostenlosen Download bei novell.com herum (und auch 10.0beta4).

    mfg,
    direx
  4. Autor dieses Themas

    hofnarr

    hofnarr hat kostenlosen Webspace.

    ja das mit sicherer installierung habe ich mir schon ?berlegt! und bei 9.2 gibts ein 1000 seiten handbuch! dazu kann ich sp?ter wenn ich mich mehr auskenne immer noch auf 9.3 updaten! ;) Dazu wollte ich gleich fragen was der unterschied ist zwischen Gnome und Kde? Die CDs k?nnen nicht zerkratzt sein nahja jetzt schon aber damals wo sie frisch gekauft waren war das selbe problem!


    mfg Hofnarr
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!