kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programm-suche!

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    jocko hat kostenlosen Webspace.

    Hi zusammen.
    suche folgende Programme:
    1. ein programm,mit welchem man filme schneiden kann.
    2. ein programm,mit dem ich den sound aus einer dvd schneiden kann.
    3. ein programm,welches die musik aufnimmt,welche gerade auf meinem pc läuft
    4. ein programm,mit dem ich selbst ein lieb komponieren kann(habe text und "noten")

    es sollten kostenlose programme sein.hoffe ihr könnt mir helfen.danke im vorraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. ein programm,mit welchem man filme schneiden kann.

    wirst du kostenlos fast nicht bekommen. Adobe Premiere fällt mir da spontan ein... Preis liegt bei 1000¤.
    Versuch doch mal VirtualDUB (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994844.html)

    2. ein programm,mit dem ich den sound aus einer dvd schneiden kann.
    3. ein programm,welches die musik aufnimmt,welche gerade auf meinem pc läuft

    Mh, ob du den Sound so einfach aus einer DVD schneiden kannst... keine Ahnung. Aber auf jeden Fall kannst du die DVD laufen lassen und den Sound aufnehmen (was Prog. 3 entspräche)
    Dafür empfehle ich Den No23 Recorder (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011558.html) oder, wenn du noch ein bisschen an dem Sound etc. rumfeilen willst Audacity (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010690.html)
    4. ein programm,mit dem ich selbst ein lieb komponieren kann(habe text und "noten")

    Oh keine Ahnung... Magix MusicMaker kann das, aber der kostet. Freeware kenne ich keine, ist auch nicht so mein Gebiet.

    lg
    Tim
  4. Autor dieses Themas

    jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    jocko hat kostenlosen Webspace.

    kann mir mal jemand visual dub und no 23 recorder erklären?
    gibt es keine andere möglichkeit um den sound aus einer dvd zu "nehmen"..mein pc wird überlastet,wen ich es so mache..

    und gibts noch ein programm,mit dem ich songteile aus songs schneiden kann?




    Beitrag geaendert: 29.5.2007 15:37:31 von jocko
  5. Für Sound aus DVD:
    Versuch's mal mit SUPER. Ich hab's zwar noch nicht ausprobiert, ob der auch das kann, aber ich glaub, da war so eine Funktion... Ansonsten: Videodatei von der DVD auswählen und zu MP3 oder so konvertieren.

    Vlt geht's auch mit dem "Xilisoft DVD Ripper"

    Beitrag geaendert: 29.5.2007 18:11:44 von fcr
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!