kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programm von .swf - .fla

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    t****k

    Hallo,

    ich habe ein sehr großes Problem, habe einmal für unser Shopsystem einen tag/header">Header aus Flash programmiert, und .swf daraus gemacht, heute wollte ich an dem Header etwas ändern, und sehe ich habe die .fla Datei nicht mehr, wie kann man das .swf wieder zu einer .fla Datei machen, bzw. kann ich diesen Header noch anderst retten, bearbeiten?

    Gibt es kostenlose Programme von .swf zum .fla?


    Gruß Tobi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. gib doch mal bei google .swf zu .fla ein. Es ist sehr wahrscheinlich das da irgendwas kommt.
    Gruß norbi
  4. Autor dieses Themas

    t****k

    Hey,

    suche ich heute schon den ganzen Tag finde blos keinen, hat bereits jemand einen gekauft und würde mir das umwandeln?

    Gruß Tobi
  5. Soweit ich weiß, wirst du nur Teildaten rekonstruieren können aus dem SWF-File - falls überhaupt.
    Ein paar Infos dazu gibt's hier, weiter unten in einem Post auch ein Link zu einem Hilfsprogramm:
    http://www.wer-weiss-was.de/theme133/article380391.html
  6. Autor dieses Themas

    t****k

    Ein versuch wäre es mir wert ich kann es ja mal zumindest Testen^^, welches Programm bräuchte ich dort bzw. mit welchen kann ich es decompilern, aber muss kostenlos und eine Vollversion sein also speichern muss klappen^^?

    Gruß Tobi
  7. bicyclegaming

    Kostenloser Webspace von bicyclegaming

    bicyclegaming hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe es damals auch probiert durch den gleichen Fehler aber irgentwann aufgegeben weil man nirgens brauchbare Informationen zu den Thema findet. Werder bei Googles noch in Foren. Und die ganze prozedur den Decompilen ist macher aufwand einfach nicht wert.



    mfg bicyclegaming
  8. Poste mal die SWF Datei, dann kriegst du von mir die FLA. Gehört eigentlich zu einer meiner leichtesten Übungen ;)
  9. "flash decompiler"
    erstes Ergebnis bei google: http://www.flash-decompiler.com/de

    Wie viel offensichtlicher muss es denn noch werden?
    Wie man da den "ganzen Tag" nichts finden kann, ist mir ein Rätsel; hast du in deinem Keller gesucht?
  10. Naja das ist nicht umsonst so gemacht, das man das garnicht wiederherstellen kann. Überleg mal manche Firmen zahlen 1000€ für ne Flashanimation. Jedoch einzelne Bestandteile kann man retten wie schon gesagt flash decompiler.
    Hast du kein Backup von deinen Datein gemacht? Bzw. schon mal versucht die Datei wiederherzustellen?
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!